Thema: SINGEN!!!

(40 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hi,
könnt ihr singen? Was singt ihr so? Woher habt ihr Songtexte? Wie findet man raus ob man ne gute Stimme hat?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 40

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#10

ich singe gerne .. sehr sogar ..
ich weiß nicht ob ich singen kann ,
aber ich kann es einfach nicht lassen ! ♥
fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ich kann nicht singen kein bisken
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Also ich weiß net genau ob ich singen kann, aber mein Freunde sagen das alle und mein Bruda auch und so. Ich liiiiieeebe die Musik und singen und mach das egl. auch jeden Tag. Ich singe total gerne mit Freundinnen, am Anfang war mir das peinlich aber jetzt überhaupt nicht mehr, weil ich weiß dass ich nicht soooo grottig bin, wie ich mal dachte.
Lg
Sophi
xs**** (abgemeldet) - Avatar
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: The Master


Oder du gehst direkt auf eine Songtexte Seite.
Gib dir mal paar

Magistrix.de
Lyricsmania.com
Lyrics.de

Außer der möglichkeit hast du noch You Tube.
Gibst einfach den Titel des Songs ein und dann noch das Wort "Lyrics"


genau ich sing auch ultra gern nur ich weiß es auch nit aber meine freunde sagen du hast
ne hamma stimme und meine family sagt das auch
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: fussi


Songtexte musst du einfach googlen. Wenn du z. B. für "Love the way you lie" suchs musst du einfach "Love the way you lie Songtext" eingeben und gucken.



Oder du gehst direkt auf eine Songtexte Seite.
Gib dir mal paar

Magistrix.de
Lyricsmania.com
Lyrics.de

Außer der möglichkeit hast du noch You Tube.
Gibst einfach den Titel des Songs ein und dann noch das Wort "Lyrics"
fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Zitat von: Cowgirl

Woher habt ihr Songtexte?



Songtexte musst du einfach googlen. Wenn du z. B. für "Love the way you lie" suchs musst du einfach "Love the way you lie Songtext" eingeben und gucken.
fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Ich singe echt gerne, aber meistens nur, wenn mich keiner hört. Ich hab mal ein paar Jahre in einem Kirchenchor gesungen, aber vor 'nem halben Jahr damit aufgehört, mir war langweilig.

emmi34 (Gast) (9)

schrieb :

#3

Zitat von: Cowgirl

Hi,
könnt ihr singen? Was singt ihr so? Woher habt ihr Songtexte?

Wie findet man raus ob man ne gute Stimme hat?

ich singe im chor klassischrennender Hund
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Hi
Ich kann gar nicht singen.
Ich bekomme die hohen Töne nicht hin.
Bin in der Pupertät und ja ... den Rest kennt ihr ja schon was da passiert.

Postings 2 bis 10 von 40