Thema: Esc 2015

(21 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Gesten hat ja Andreas Kümmert nach dem Vorentscheidsieg den 1 Platz an Ann-Sophie abgegeben. Was ist eure Meinung danzu? Hättet ihr es genauso gemacht? Also ich finde er hätte sich das Vorher überlegen müsse.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#21

Hey Leute

Schweden ist der verdiente gewinnner!!!!!!

Alllderdings hab ich keine ahnung was Palina Gagerinaböse grinsender Smiley am 2. Platz soll?!

Lg caesar21

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#20

Zitat von: whatelse

 Meine Augen hab ich übrigens offen.

Geopolitisch schon, aber das hängt mit kulturellen Sympathieraten ab. Teilweise waren diese Länder vereint, sie haben etwa oft die gleiche Sprache oder Kultur.

In Skandinavien ist das auch so.

 

Aber weil man Russland das Event nicht zu traut? Nein, das hört sich zu verschwörerisch an. Die Leute die beim ESC anrufen denken sich nix dabei, machen doch nicht mit anderen internationale Geheimbündnisse und sagen: "Der darf gewinnen, der nicht." Sie denken sich höchstens: "Die denken gleich wie wir, wir haben die gleiche Kultur, deshalb rufn wir hier auch an".

 

Aber ja das stimmt schon, die Punkte werden wirklich ungerecht gegeben. Deshalb halt ich auch nicht viel vom ESC. Zudem ist es irgendwie langweilig, die ganze Show.

Das schwedische Lied fand ich übrigens auch nicht besonders. 

 

Deine Meinung kann ich gut unterschreiben,ich halte von dem ESC auch nicht viel.Ehrlich gesagt fande ich die Songs in diesem Jahr alle nicht so der brenner.Ehrlich gesagt interessiert mich ESC gar nicht,so wie DSDS oder Das Supertalent.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#19

Zitat von: Russia14

 dann dann msch die Augen auf , denn die Preise werden geopolitisch vergeben 

 

oder warum hat die von Albanien die keinen ton traf satte Punkte aus Montenegro etc kassiert ;) 

 

Meine Augen hab ich übrigens offen.

Geopolitisch schon, aber das hängt mit kulturellen Sympathieraten ab. Teilweise waren diese Länder vereint, sie haben etwa oft die gleiche Sprache oder Kultur.

In Skandinavien ist das auch so.

 

Aber weil man Russland das Event nicht zu traut? Nein, das hört sich zu verschwörerisch an. Die Leute die beim ESC anrufen denken sich nix dabei, machen doch nicht mit anderen internationale Geheimbündnisse und sagen: "Der darf gewinnen, der nicht." Sie denken sich höchstens: "Die denken gleich wie wir, wir haben die gleiche Kultur, deshalb rufn wir hier auch an".

 

Aber ja das stimmt schon, die Punkte werden wirklich ungerecht gegeben. Deshalb halt ich auch nicht viel vom ESC. Zudem ist es irgendwie langweilig, die ganze Show.

Das schwedische Lied fand ich übrigens auch nicht besonders.

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#18

Zitat von: whatelse

 Das hat auch einen Grund, warum da auch etwa Buhh-Rufe zu hören waren...

 

So ein Schwachsinn, die entscheiden ja nicht dannach wie etwas organisiert sein könnte!

 

Die Punkte werden nacheinander unabhängig von den Ländern gegeben, das Egebnis kommt zufällig am Ende raus! Wer achtet bitte auf sowas skurilles, die Anrufer, oder sollte da was ""geheimes"" abgesprochen sein?... Ne sorry für reißerische Verschwörungstheorien hab ich kein Verständnis.

 

Und für falsche Dinge nämlich auch nicht. Niemand hat Russland für seine Sotschi-Organisation gelobt. Im Gegenteil, massig Geld ging in Koruptionen und moderner Propaganda unter und das Volk daneben verhungert. 

 

dann dann msch die Augen auf , denn die Preise werden geopolitisch vergeben 

 

oder warum hat die von Albanien die keinen ton traf satte Punkte aus Montenegro etc kassiert ;)

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#17

Zitat von: Mirjana.

Die Preise werden so oder so politisch vergeben ... mich wunderte schon, dass die in Europa so verhassten Russen den 2. Platz machten! 

Aber den ersten konnten sie ihnen deswegen nicht geben, weil sie nicht nochmal in Russland so eine Veranstaltung wollen -- sonst müssten sie doch, wie in Sotschi, zugeben, dass die Organisation gut funktioniert :p 

Das hat auch einen Grund, warum da auch etwa Buhh-Rufe zu hören waren...

 

So ein Schwachsinn, die entscheiden ja nicht dannach wie etwas organisiert sein könnte!

 

Die Punkte werden nacheinander unabhängig von den Ländern gegeben, das Egebnis kommt zufällig am Ende raus! Wer achtet bitte auf sowas skurilles, die Anrufer, oder sollte da was ""geheimes"" abgesprochen sein?... Ne sorry für reißerische Verschwörungstheorien hab ich kein Verständnis.

 

Und für falsche Dinge nämlich auch nicht. Niemand hat Russland für seine Sotschi-Organisation gelobt. Im Gegenteil, massig Geld ging in Koruptionen und moderner Propaganda unter und das Volk daneben verhungert.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Die Preise werden so oder so politisch vergeben ... mich wunderte schon, dass die in Europa so verhassten Russen den 2. Platz machten! 

Aber den ersten konnten sie ihnen deswegen nicht geben, weil sie nicht nochmal in Russland so eine Veranstaltung wollen -- sonst müssten sie doch, wie in Sotschi, zugeben, dass die Organisation gut funktioniert :p 

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#15

Niemand muss sich dafür verantworten , da es alles nur Fake ist 

 

niemsnd bewertet zumindest bei den hohenpunkten nach dem gesanglichen 

 

Die ex UdSSR geben sich die Punkte zumindest die die sich mögen. 

 

Zb zb armenien hat Aserbaidschan keine gegeben 

 

wenn Russland mit all seinen kulturellen Nachbarn so gute Beziehungen hätte wie Schweden mit den nordischen dann währe es noch enger geworden 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Das Ergebnis von gestern ist ja nicht sonderlich erfreulich. Das wir nicht gewinnen war ja wohl jedem klar, aber dass wir letzter werden, damit hab ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. Mit 0 Punkten! So schlecht waren wir jetzt auch nicht...also finde ich. Jetzt muss sich Kümmert umso mehr dafür verantworten.

aus Birmingham

Best Song Ever - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
10.10.2013

Best Song Ever - Avatar

Best Song Ever (21) aus Birmingham

Postings: 12

Mitglied seit 10.10.2013

schrieb :

#13

Zitat von: abba fan

Gesten hat ja Andreas Kümmert nach dem Vorentscheidsieg den 1 Platz an Ann-Sophie abgegeben. Was ist eure Meinung danzu? Hättet ihr es genauso gemacht? Also ich finde er hätte sich das Vorher überlegen müsse.

Ich finde dass voll doof von ihm. Immerhin haben vielleicht hunderte von Menschen für ihn angerufen. Als die 4 Finalisten, die in die zweite Runde kamen gezeigt wurden, hat er sich nicht gefreut. Er hat einfach nur geklatscht. Ich finde dass auch nicht schön, dass er jetzt einfach zurück getreten ist. Mit ihm hätten wir vielleicht dieses Jahr den ESC gewonnen. Obwohl, England schickt auch gute Sänger zum ESC.

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (22) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#12

Wie fandet ihr denn die anderen Teilnehmer beim ESC 2015 Vorentscheid Deutschland?

Es waren ja noch Mrs. Green Bird, Laing, Fahrenheidt, Faun,... dabei....

Postings 12 bis 21 von 21