Thema: Ed Sheeran

(14 Postings)

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Viele von euch kennen Ed Sheeran bestimmt.

Was denkst du von ihm? Magst du seine Songs? Bist du ein Fan?

Wenn ja, welches Lied/welche Lieder gefallen euch am besten?
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#4

Ich finde, dass er okay ist. Ich bin kein Fan von ihm und finde die Lieder eigentlich ganz nett, auch wenn ich nur wenig von seiner Musik gehört habe, z.B. The A-Team.

 

LG

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich kenne wenige Lieder und finde sie mittelmäßig. Fan bin ich also nicht.

Nicht die Musik, die ich gerne höre, aber schlecht ist was anderes. ;-) zwinkernder Smiley

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Hey :-)

Also "Fan" würde ich mich jetzt nicht so nennen, aber seine Songs sind wirklich klasse :D und er kommt aus England, aus der kleinen Stadt, wo meine Verwandtschaft lebt <3 undaäh, die Liedernamen kenn' ich jetzt nicht auswendig xD

~betterfly' ♥

Postings 2 bis 4 von 14