Thema: Deutsche Musik ~ Wie findet ihr die Lieder die auf Deutsch sind?

(29 Postings)

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#1

Mich würde mal gerne mal wissen was ihr so vion Deutschen Liedern haltet ;)

 

würde mich über viel Postings freuen :D

 

LG Vleni

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 29

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (24) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#19

Zitat von: Sunny Sunshine

Es gibt wirklich gute deutsche Lieder, die mir gefallen. "Astronaut" von Sido und Andreas Bourani ist in den Jahrescharts 2015 die Nummer 6, Philipp Dittberner & Marv sin d mit "Wolke 4" auf 11 gelandet und Namika mit "Lieblingsmensch" auf 12. (habe das gerade gegoogelt.)

 

Mit den Charts habe ich absolut gar nichts zu tun. Hätte ich nicht als kleiner Junge Rap gehört oder in ein paar Gespräche über die WM 2014 reingelauscht,  würde ich Sido und den anderen Typen auch gar nicht kennen.

Ich höre da wirklich rein instrumentale Musik die maximal Vocals enthält die 10 Zeilen lang sind - und das zumeist auf englisch.

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#18

Es gibt wirklich gute deutsche Lieder, die mir gefallen. "Astronaut" von Sido und Andreas Bourani ist in den Jahrescharts 2015 die Nummer 6, Philipp Dittberner & Marv sin d mit "Wolke 4" auf 11 gelandet und Namika mit "Lieblingsmensch" auf 12. (habe das gerade gegoogelt.)

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (24) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#17

Bis auf Einzelheiten von den Toten Hosen kommen mir keine deutschen Lieder auf die SD. Aber ich höre sowieso Musik wo der Text absolute Nebensache ist. Da geht es hauptzsächlich um den Sound und dröhnenden Bass^^

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#16

Nein, ich finde es nicht besonders schön. Es gibt gute deutsche Lieder, aber ich höre fast nur Pop auf Englisch. Rap find ich überhaupt nicht schön. Ich höre auch beinahe nur weibliche Sängerinnen, weil ich Männerstimmen  nicht mag.

Nana Nano (Gast) (13)

schrieb :

#15

"Meine" Musik ist eigentlich nur J-Pop. Das ist auf Japanisch, daher ist keins meiner liebsten Lieder deutsch. Aber im Prinzip habe ich nichts gegen Deutsche Lieder. Beispielsweise die Deutschen Fan-Dub's von Animesongs finde ich oft toll. Manche haben wirklich Potenzial.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#14

Zitat von: Marry 02.01.2000

Ich steh voll auf alte Deutsche Lieder vorallem Schlager, Oldies und Ever Greens ich hör aber auch gern Bach, Mozart oder Brthoven.

 

Es ist zwar seltsam aber Pop, Rap und das neue Zeug mag ich nicht so

 

Oh cool, solche Musik leib ich.

Magst du dich vieleicht hier anmelden?

Dann können wir uns über die guten oiden Lieder austauschen

Marry 02.01.2000 (Gast) (15)

schrieb :

#13

Ich steh voll auf alte Deutsche Lieder vorallem Schlager, Oldies und Ever Greens ich hör aber auch gern Bach, Mozart oder Brthoven.

 

Es ist zwar seltsam aber Pop, Rap und das neue Zeug mag ich nicht so

Maff (Gast) (15)

schrieb :

#12

Oh, es gibt sehr guten deutschen Metal, kann da nur Tracy ate a bug empfehlen.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

rap selber mag ich sehr gerne, aber eher so in der richtiung wie sido, summer cem, sowas. :-o nicht diejenige, die so richtig 10 minuten oder sowas durchrappen und man kein wort versteht..

#L**** (abgemeldet) - Avatar
#L**** (abgemeldet) - Avatar

#L**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Ich liebe Rap, besonders von Cro oder Sido, Andreas Bouranis neues Lied Astronaut ist sehr gut.

Ich liebe das lied Wie Schön du bist von Sarah Conner

Ich liebe auch das Lied Listen To your heard<3

Postings 10 bis 19 von 29