Thema: voXXclub ~ tolle Band

(2 Postings)

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#1

ist eine von den besten Bands die ich kenne, macht super deutsche Musik, da bekommt man immer gute Laune.einzelne Note

 

Was meinst du ??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#2

Ich denke, dass "deutsche Musik" jetzt vielleicht etwas falsch ausgedrückt ist, da es ja eigentlich hauptsächlich bayerische Musik ist. Deshalb denke ich auch nicht, dass diese Band so viele hier auf HK kennen werden (außer die Bayern natürlich ^^).

Das einzige LIed, das ich von denen kenne ist "Rock mi". Darf meiner Meinung nach auf keiner Party/Fest/Skihütte in Bayern fehlen. :)

Da gibt's auch ein super Video über einen Flashmob in einem Einkaufszentrum in München:

https://www.youtube.com/watch?v=0Y_VqqXphaQ

:)

Postings 2 bis 2 von 2