Thema: Marilyn Manson Bösemusik?

(30 Postings)

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (22) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#1

Hallo, 

 

da ich gerne immer Musik entdecke, habe ich vor kurzem einen Künstler namens Marilyn Manson entdeckt. Ich hörte mir ein Song von ihm ohne zu wissen an und er gefiel mir. Nur das Problem ist, dass mein großer Bruder dies entdeckt hatte und er mir verboten hat ihn zu hören. Da er ein ziemlicher Skandalschocker ist und ich könnte in die Schiefebahn geraten. Mein Bruder ist wie gesagt mein großer Bruder und viel älter als ich und meinte auch das zu seiner Zeit als er in meinen Alter war, sehr bekannt war und für viele Skandale geschockt hat.

 

Was meint ihr, übertreibung pur? Hört ihr ihn selber?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 30

aus Barsbüttel

Alitels - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
05.05.2016

Alitels - Avatar

Alitels (22) aus Barsbüttel

Postings: 12

Mitglied seit 05.05.2016

schrieb :

#20

Hast du vielleicht die Möglichkeit Spotify zu nutzen? :)


Das wäre doch evt eine Chance

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#19

Zitat von: White Master

Vielleicht redest du mal mit deinen Eltern und gucken sich das mal an. So krasse dinger hat er schon gemacht, aber du willst ja nicht seine Musikvideos sehen sondern seine Musik hören. ;)

 

leider lassen die sich nicht überreden und ich kann beides nicht weder hören noch musikvideos von ihm gucken. meine kindersicherung blockt richtig gut einmal geblockt immer geblocktroter Smiley

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#18

Ich kannte diese Musik bis jetzt nicht, habe allerdings gerade eben kurz reingehört. Zugegeben, der Typ sieht wirklich etwas beängstigend aus aber das hat doch gar nichts mit seiner Musik zu tun.

Und dass man vom bloßen hören "böser" Lieder auf die schiefe Bahn gerät ist doch auch totaler Quatsch.

Überhaupt finde ich es schwachsinnig, dass Eltern/Brüder den Kindern verbieten, die Musik zu hören, die sie wollen.

Wenn meine Eltern das machen würden (nur rein hypothetisch gesehen - in echt würden sie das niemals schaffen) ich glaube, ich würde in den Hungerstreik treten...

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (22) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#17

Zitat von: Goldesel

das stimmt besser als gar nix ich hab leider kein freund der es hat und sonst ist leider auch alles von dem geblockt hier.

Vielleicht redest du mal mit deinen Eltern und gucken sich das mal an. So krasse dinger hat er schon gemacht, aber du willst ja nicht seine Musikvideos sehen sondern seine Musik hören. ;)

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#16

Zitat von: White Master

Keine Sorgen, hab jetzt was aufn Handy. Dank ihm! Sind zwar nur 2 Alben aber besser als nichts!

 

das stimmt besser als gar nix ich hab leider kein freund der es hat und sonst ist leider auch alles von dem geblockt hier.

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (22) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#15

Zitat von: Goldesel

cool aber lass dich nicht erwichen nicht das du dann computerverbot bekommst!

Keine Sorgen, hab jetzt was aufn Handy. Dank ihm! Sind zwar nur 2 Alben aber besser als nichts!

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#14

Zitat von: White Master

Ich Frag meinen Freund einfach, der hat die Alben. ^^

 

cool aber lass dich nicht erwichen nicht das du dann computerverbot bekommst!

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (22) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#13

Zitat von: Goldesel

So ein Mist was machst du jetzt dagegen? Kindersicherung sind so Mega Spaß bremsen ich hasse es!

Ich Frag meinen Freund einfach, der hat die Alben. ^^

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#12

So ein Mist was machst du jetzt dagegen? Kindersicherung sind so Mega Spaß bremsen ich hasse es!

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (22) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#11

Zitat von: Goldesel

Hast du den noch kindersicherung drin? Bei mir ist alles gesperrt jetzt davon

Und jetzt ist bei mir auch alles gesperrt, als ich in der Schule war hatte er ja Zeit dies zu tun. So was ist echt unverschämt. Meinen Eltern habe ich schon oft gesagt, dass ich die Musik hören will die ich will. Scheinbar kommt es nur nicht bei meinem Bruder rein. 

Postings 11 bis 20 von 30