Thema: Marilyn Manson Bösemusik?

(30 Postings)

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (22) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#1

Hallo, 

 

da ich gerne immer Musik entdecke, habe ich vor kurzem einen Künstler namens Marilyn Manson entdeckt. Ich hörte mir ein Song von ihm ohne zu wissen an und er gefiel mir. Nur das Problem ist, dass mein großer Bruder dies entdeckt hatte und er mir verboten hat ihn zu hören. Da er ein ziemlicher Skandalschocker ist und ich könnte in die Schiefebahn geraten. Mein Bruder ist wie gesagt mein großer Bruder und viel älter als ich und meinte auch das zu seiner Zeit als er in meinen Alter war, sehr bekannt war und für viele Skandale geschockt hat.

 

Was meint ihr, übertreibung pur? Hört ihr ihn selber?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 30

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#10

Hast du den noch kindersicherung drin? Bei mir ist alles gesperrt jetzt davon

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (22) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#9

Zitat von: Goldesel

Ich hab nicht mitgedacht das stimmt und mir voll ein eigentor damit geschossen. ich hätte kopfhörer einstecken sollen. jetzt ist alles von marilyn manson gesperrt hier. ich krieg sogar bei google kein einzieges bild mehr davon angezeigt alles geblockt! findest du mich zu jung für diese musik?

 

In dem Jungen Alter bezweifel ich halt, ob du die Musik verstehst. Da die Texte auf Englisch sind. Außerdem sind die Musikvideos manchmal wirklich echt krass. Würde mein Bruder dies sperren, wäre aber was los.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#8

Musik meinte ich

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#7

Zitat von: Goldesel

Ich hab nicht mitgedacht das stimmt und mir voll ein eigentor damit geschossen. ich hätte kopfhörer einstecken sollen. jetzt ist alles von marilyn manson gesperrt hier. ich krieg sogar bei google kein einzieges bild mehr davon angezeigt alles geblockt! findest du mich zu jung für diese musik?

 

Ich kenn diese Musim nicht.

Aber ich finde du sollst doch hören was dir gefällt

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#6

Zitat von: White Master

@Bigkingdave102 Eben, aber mein Bruder meint irgendwie immer alles Besser zu wissen, weil er ja so viel mehr "Erfahrung" hat als ich. Außerdem ist er ja auch ein guter Mensch, er wird mir auch immer sympathischer je mehr ich von ihm erfahre.

 

@goldesel Wieso drehst du es auch laut auf? Ich hab mal deine Beiträge gesehen im Forum und dein Bruder scheint auch ziemlich streng zu sein und mit 8 Jahren schon Manson hören. 

 

@little Bird Ich glaube wegen diesen "Krassen Dinger" erlaubt mein Bruder es mir nicht, geschweige denn will mich abhalten davon. 

 

 

Ich hab nicht mitgedacht das stimmt und mir voll ein eigentor damit geschossen. ich hätte kopfhörer einstecken sollen. jetzt ist alles von marilyn manson gesperrt hier. ich krieg sogar bei google kein einzieges bild mehr davon angezeigt alles geblockt! findest du mich zu jung für diese musik?

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (22) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#5

@Bigkingdave102 Eben, aber mein Bruder meint irgendwie immer alles Besser zu wissen, weil er ja so viel mehr "Erfahrung" hat als ich. Außerdem ist er ja auch ein guter Mensch, er wird mir auch immer sympathischer je mehr ich von ihm erfahre.

 

@goldesel Wieso drehst du es auch laut auf? Ich hab mal deine Beiträge gesehen im Forum und dein Bruder scheint auch ziemlich streng zu sein und mit 8 Jahren schon Manson hören. 

 

@little Bird Ich glaube wegen diesen "Krassen Dinger" erlaubt mein Bruder es mir nicht, geschweige denn will mich abhalten davon. 

 

little Bird - Avatar

Postings: 24

Mitglied seit
25.02.2016

little Bird - Avatar

little Bird (24)

Postings: 24

Mitglied seit 25.02.2016

schrieb :

#4

marilyn manson hat wirklich paar krasse dinger gedreht, aber das spielt ja eigentlich keine rolle. Er hat diese dinge getan, nicht du. Nur weil du seine musik hörst gerätst du nicht automatisch auf die schiefe bahn, dafür brauchts schon ein bisschen mehr als musik. Du solltest hören was dir gefällt. Ich hör seine musik zwischendurch auch ganz gern ^^
Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#3

Ich hab da gerade mal reingehört und plötzlich stand mein großer strenger bruder in mein kinderzimmer. er meinte so sofort diese böse musik aus. er hat sich dann auch noch in meine kindersicherung eingelogt und alles mit marilyn manson gesperrt. er ist richtig sauer weil ich sowas auch noch laut aufgedreht habe!!!

 

 

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#2

Zitat von: White Master

Hallo, 

 

da ich gerne immer Musik entdecke, habe ich vor kurzem einen Künstler namens Marilyn Manson entdeckt. Ich hörte mir ein Song von ihm ohne zu wissen an und er gefiel mir. Nur das Problem ist, dass mein großer Bruder dies entdeckt hatte und er mir verboten hat ihn zu hören. Da er ein ziemlicher Skandalschocker ist und ich könnte in die Schiefebahn geraten. Mein Bruder ist wie gesagt mein großer Bruder und viel älter als ich und meinte auch das zu seiner Zeit als er in meinen Alter war, sehr bekannt war und für viele Skandale geschockt hat.

 

Was meint ihr, übertreibung pur? Hört ihr ihn selber?

 

Das ist Blödsinn! das ist genauso wie bei [Bandnamen von der Moderation entfernt, weil einige ihrer Titel nicht mit den Nutzingsbedingungen von Helles Köpfchen vereinbar sind] wo sie als Böse Nazi Bands betitelt wurden oder mit Rammstein.Ich höre Marilyn Manson nicht aber nur weil er dunkle Musik macht ist er noch lange nicht das er ein Böser Mensch ist.

Hör was du willst es ist dein Geschmack.

So das ist meine Meinung dazu

Postings 2 bis 10 von 30