Thema: Was haltet ihr von Sia?!

(13 Postings)

Aileen<3 (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Ich liebe Sia. Sie ist eine echte Musikerin. Sie ist einer der wenigen Sänger, die sich auch mit Fug und Recht "Künstler" nennen können. Sie ist eine ganz besondere Künstlerin. Sie hat sinnvolle und wichtige Messages, die sie den Menschen durch ihre Lieder vermitteln möchte. Und sie tut es nicht offensichtlich. Man muss sich Gedanken machen. Tiefsinnige Gedanken, um hinter dem Song und dem Video dazu die Bedeutung zu finden. 

 

Wie findet ihr sie? Ich liebe ihre Trilogie mit den Videos: Elastic Heart, Chandelier und Big girls cry ... diese Videos haben eine so tiefe Bedeutung. So tief kann kein Taucher tauchen, ohne zu sterben. Und "Bird set free" ist auch ein hammer Lied. Dazu noch diese kratzige, rauchige Stimme ... richtig genial. 

 

Leider verstehen viele Menschen solche Messages nicht. Weil sie nicht tiefsinnig sind und demnach auch nicht tiefsinnig denken können. Deshalb meinen auch viele, dass Sias Videos komisch sind und keinen Sinn ergeben. "Warum hampelt das Mädchen da eigentlich so bescheurt rum?! etc.). Und das ist schade. Sie ergeben Sinn. Sogar sehr viel Sinn. Diese Menschen erkennen ihn nur nicht. 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (21)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#3

Ich mag Sia auch. Sie hat ein paar sehr schöne Lieder. Ich finde Titanium und Chandelier am besten:)

 

Zitat von: Aileen<3

Leider verstehen viele Menschen solche Messages nicht. Weil sie nicht tiefsinnig sind und demnach auch nicht tiefsinnig denken können. Deshalb meinen auch viele, dass Sias Videos komisch sind und keinen Sinn ergeben. "Warum hampelt das Mädchen da eigentlich so bescheurt rum?! etc.). Und das ist schade. Sie ergeben Sinn. Sogar sehr viel Sinn. Diese Menschen erkennen ihn nur nicht.

Ich glaube nicht, dass so viele das nicht verstehen. Aber nicht jeder hört auf den Text. Wenn ich ein englisches Lied höre, achte ich gar nicht darauf, was für ein Text kommt. Den Refrain kann ich irgendwann, wenn ich das Lied sehr oft höre und bei bestimmten Liedern, wo man den Text sehr gut und klar versteht, verstehe ich die Worte oft im Unterbewusstsein. Bei deutschen Liedern ist es auch so, dass ich den Text nicht komplett "höre". Wenn ich Musik höre, höre ich einfach auf die Musik. Wenn ich eine Geschichte oder so möchte, würde ich ein Hörspiel hören oder gleich ein Buch lesen.

david99 (Gast) (17)

schrieb :

#2

kenn sia nicht so gut aber was ich kenn ist mir zu weich von der musik her

Postings 2 bis 3 von 13