Thema: Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

(64 Postings)

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20) aus

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#1

Thema für Musikfans :)

 

Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

 

Name:

Sänger/Band:

Wie hat es euch gefallen:

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband):

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal:

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 45 bis 54 von 64

aus Ein Ort auf der Welt

Samuel. - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
29.06.2017

Samuel. - Avatar

Samuel. (20) aus Ein Ort auf der Welt

Postings: 11

Mitglied seit 29.06.2017

schrieb :

#54

Banana Girl, du meinst wahrscheinlich SDP, nicht SPD  :D

aus Ein Ort auf der Welt

Samuel. - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
29.06.2017

Samuel. - Avatar

Samuel. (20) aus Ein Ort auf der Welt

Postings: 11

Mitglied seit 29.06.2017

schrieb :

#53

K.I.Z.: Geld

Sänger sind Nico, Maxim und Tarek.

Es hat mir sehr gut gefallen, auch der Text ist im Vergleich noch Vorzeigbar (Eltern :) und es hat einen guten, schön einfachen Beat. Der Text ist auch (fast durchgehend) gut, mit ner Aussage. Muss man sich einfach mal anhören.

Schon oft gehört.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#52

Name: Symphony

Sänger/Band: Clean Bandit ft. Zara Larsson

Wie hat es euch gefallen: Sehr gut, ich liebe das Lied!

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Melodie, Stimme der Sängerin... eigentlich das Lied an sich.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Noch nicht SEHR oft, aber schon mehrmals.

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Ein paar Stellen finde ich besonders schön am Text.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#51

Name: Attention

Sänger/Band: Charlie Puth

Wie hat es euch gefallen: Ich fand es nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Nichts im Speziellen.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Wahrscheinlich zum zweiten Mal.

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Na ja, ich fand den Text eher nicht so besonders.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#50

Zitat von: Sophia x3 (13)

Thema für Musikfans :)

Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

Name:

Sänger/Band:

Wie hat es euch gefallen:

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband):

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal:

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text:

Genau in diesem Moment höre ich:

Name: Mask off

Sänger/Band: Future

Wie hat es euch gefallen: Sehr gut

Was hat euch daran am besten gefallen: Die Hintergrundmusik ?

Schon oft gehört oder eher zum erstem mal: Schon oft

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Ich mag das "mask on **** it mask off" 

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#49

Name: So schön kaputt

Sänger/Band: SPD

Wie hat es euch gefallen: Super

Was daran hat euch am besten gefallen: Text

Schon oft gehört oder zum ersten mal: Oft

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Super Text

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#48

Name: Better When I'm Dancing

Sänger/Band: Meghan Trainor

Wie hat es euch gefallen: Ziemlich gut. :)

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Der Text.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Ich glaube, ich habe es vielleicht 3 Mal oder so gehört.

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Der Text ist das, was mir am besten daran gefällt. :D

Emma :) (Gast) (14)

schrieb :

#47

Zitat von: Sophia x3 (13)

Thema für Musikfans :)

Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

Name:

Sänger/Band:

Wie hat es euch gefallen:

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband):

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal:

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text:

Name : She`s out of her Mind

Band : Blink-182

Wie hat es euch gefallen ? Gut (:

Was hat euch gefallen : Obwohl ich sonst mehr auf Indi Pop stehe , mag ich das Lied weil es so ein Ohrwurm ist .Auch wenn der Text jetzt nicht ganz sooo dolle ist wie bei meinen sonstigen Liedern , z. B Last day on earth oder More than Life mag ich das Lied gerne .

Oft oder selten ? Vorgestern zum ersten Mal gehört , seit dem öfters .

aus Berlin

Ae - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
25.11.2016

Ae - Avatar

Ae (22) aus Berlin

Postings: 110

Mitglied seit 25.11.2016

schrieb :

#46

Name: Mad World

Sänger: Gary Jules

Wie hat es euch gefallen: Es hat mir ganz gut gefallen.

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Hmm... Der Text. Sehr tiefgründig.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Naja, ich habe ich habe ihn vielleicht drei, vier Mal gehört.

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Siehe oben.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#45

Name: Cheap Thrills

Sänger/Band: Sia

Wie hat es euch gefallen: Ganz gut.

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Ich mag das Lied insgesamt, mir gefällt aber nichts Spezielles daran besonders.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Nicht oft, aber schon ein paar Mal.

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: -

Postings 45 bis 54 von 64