Thema: Findet ihr das gut das Luca Hänni gewonnen hat ?

(49 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Liebe Leute, ich frage euch wen ihr besser fandet luca oder daniele findet ihr das gur das luca gewonnen hat ? eure Narenka ! schickt mir freundschafts einladungen und nachrichten !

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 49

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Daniele hätte gewinnen solln! =D

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#8

Zitat von: Jessica 1120

 

NEIN,ICH HASSE IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Du kannst ihn gar nicht hassen, weil man nur Personen hassen kan, die man schon mal geliebt hat...

 

Aber jetzt zur Frage:

ICH FINDE ES MEGA GEIL; DASS ER GEWONNEN HAT!!!

ICH LIEBE IHN UND SEINE STIMME!!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Schweizer

 

 

Ich schaue solche Sendungen nicht.

 

ich auch nich... und dass scheint bei immer mehr leuten der fall zu sein... wenn man ma die einschaltquoten so sieht...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Zitat von: Harry_Potter

Das interessiert mich überhaupt nicht.

 

 

Ich schaue solche Sendungen nicht.

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich find, er hats verdient.

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Narenka

Liebe Leute, ich frage euch wen ihr besser fandet luca oder daniele findet ihr das gur das luca gewonnen hat ? eure Narenka ! schickt mir freundschafts einladungen und nachrichten !

NEIN,ICH HASSE IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Das interessiert mich überhaupt nicht.

 

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Ich war für beide bis dan auf einmal der sieger song dran war daniele hatts auch gut gesungen aber lica hat mehr Gefühle hergebracht ich habe 2 für daniele angerufen und 10 mal für LUCA !!!!! LUCA FOR EVER !!!!!!

Postings 2 bis 9 von 49