Thema: berühmt sein - was denkt ihr darüber?

(6 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

kennt ihr das wenn ihr einfach auf der stelle berühmt sein wollt? ich habe das oft ich denke mir : ich wil auf der stelle berühmt sein es wäre doch cool so nicht war!? 

 

wie denkt ihr darüber???

schreibts rein ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

ich würde nicht so gerne so berühmt sein wie so mancher sänger aber ich möchte gerne schauspielerin werden und in echten kinofilmen mitspielen ! 

lg tony

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Zitat von: Skiller II

Ich will eigentlich das Gleiche wie Primrose sagen. Einerseits stelle ich es mir toll vor. Du wirst geliebt, hast viele Fans, tolle Auftritte und schwimmst in Geld. (Nicht immer, aber manchmal.) Aber andererseits ist es auch blöd. Du wirst ja dann teils auch von Leuten gehasst, die nicht mögen was du machst. Sie regen sich z.B. im Internet darüber auf, bewerfen dich irgendwo oder drohen dich sogar. Auch die Presse könnte nerven. Wenn du zu berühmt wirst, kannst du nicht mal mehr in Verkleidung einkaufen gehen. Meine Meinung ist gespalten, aber ich möchte auch mal selber ein berühmter Musikproduzent werden, also tendiere ich dazu, dass ich mal gerne berühmt und Millionär wäre.

 

Du hast eigentlich alles geschriebenn was ich dazu hätte sagen können. Ich bin gleicher meinung und ja ich möchte eigentlich nicht umbedingt berühmt werden. Das überlasse ich gerne anderen.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Ich fasse es einfach mal kurz, ich habe gerade keine Lust viel darüber zu schreiben, also komme ich einfach zum Punkt:
Es wär zwar schön, man müsste sich eher weniger Sorgen machen, dass das Geld knapp wird (Solange man damit umgehen kann).
Aber ein normales Leben ist sicher viel entspannter. Man hat mehr Ruhe. Solange ich genug Geld haben würde, wär ich zufrieden. Aber Geld ist nicht alles...

 

Lieber spiele ich mit einer Gitarre in irgendeinem öffentlichen Gebäude und singe ein paar Leuten was vor, als dass ich in einer riesigen Konzerthalle stehe und vielen Leuten was vorsinge und haufenweise Stalker habe.

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich will eigentlich das Gleiche wie Primrose sagen. Einerseits stelle ich es mir toll vor. Du wirst geliebt, hast viele Fans, tolle Auftritte und schwimmst in Geld. (Nicht immer, aber manchmal.) Aber andererseits ist es auch blöd. Du wirst ja dann teils auch von Leuten gehasst, die nicht mögen was du machst. Sie regen sich z.B. im Internet darüber auf, bewerfen dich irgendwo oder drohen dich sogar. Auch die Presse könnte nerven. Wenn du zu berühmt wirst, kannst du nicht mal mehr in Verkleidung einkaufen gehen. Meine Meinung ist gespalten, aber ich möchte auch mal selber ein berühmter Musikproduzent werden, also tendiere ich dazu, dass ich mal gerne berühmt und Millionär wäre.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Hey!

Ich glaube, einerseits ist es cool berühmt zu sein. 

Man wird bewundert und ich weiß selber, dass es ein tolles Gefühl ist, auf einer Bühne zu stehen, mit dem was man wirklich kann!!!!!!

Trozdem gibt es durchaus negative Seiten.

Es gibt immer Leute, die einen nicht mögen, ja vielleicht sogar hassen! Man kann nicht mehr allein auf die Straße gehen, ohne von Leuten belagert zu werden!

Also... ich weiß nicht, ob ich mir das wünsche.

Ich fühle mich so, wie ich bin jedenfalls auch toll!

Postings 2 bis 6 von 6