Thema: Cro vs. Sido wer ist besser!?!

(81 Postings)

aus München

Amy19 - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
13.12.2012

Amy19 - Avatar

Amy19 (20) aus München

Postings: 12

Mitglied seit 13.12.2012

schrieb :

#1

Cro vs. Sido 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 81

Caro14C: (Gast) (14)

schrieb :

#11

Meiner Meinung nach ist Sido sehr viel besser als Cro da Sido sich in seinen exten (zumindest den neuen) Sich wirklich Gedanken macht und Cro nur Like a YOLO und Swagger und alles sehr unernst nimmt. Aber beide machen gute Musik :D

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#10

Zitat von: Amy19

naja trotzdem sind ein paar Songtexte beleidigend

 

ja schon, aber er ist trotzdem besser als Haftbefehl, Cro und co.

B-**** (abgemeldet) - Avatar
B-**** (abgemeldet) - Avatar

B-**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

cro vs sido 

 

das sind 2 verschiedene welten ... die kann man nicht vergleichen. sind zwar beide rapper aber sido ist gangster raper und cro hipstar raper ! ich finde sido viel besser !

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Es stimmt, Sido hat wirklich teilweise beleidigende Texte geschrieben.... ich mag ihn trotzdem lieber XDD Cro ist auch gut, nur einfach anders

aus München

Amy19 - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
13.12.2012

Amy19 - Avatar

Amy19 (20) aus München

Postings: 12

Mitglied seit 13.12.2012

schrieb :

#7

Zitat von: ghostrecon

 

ÄHHHHHHHHHH NEIN? Sido ist geil,weil er hat solche coole Songs geschrieben und wo beleidigt er andere Religonen???.

 

 

naja trotzdem sind ein paar Songtexte beleidigend

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#6

Zitat von: clubfan

Cro is´ mindestenst 1.000.000 (eine Million) mal besser als dieser Sido!!!

 

Der schreibt wie ich finde auch viel zu oft Songtexte, die beleidigend auf andere Religionen oder Nationalitäten wirken!!!

 

kurz und bündig, aber alles gesagt,

 

clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

ÄHHHHHHHHHH NEIN? Sido ist geil,weil er hat solche coole Songs geschrieben und wo beleidigt er andere Religonen???.

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Cro is´ mindestenst 1.000.000 (eine Million) mal besser als dieser Sido!!!

 

Der schreibt wie ich finde auch viel zu oft Songtexte, die beleidigend auf andere Religionen oder Nationalitäten wirken!!!

 

kurz und bündig, aber alles gesagt,

 

clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#4

Ich finde cro besser,kenne sido nicht soo....!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Beide sind gut man kann sie nur schwer mit einander vergleichen weil sie in  andere Rap Richtungen gehen.

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#2

Kann man schwer vergleichen, der eine nimmt "Raop" nicht ernst, der andere nimmt "Rap" ernst.

Postings 2 bis 11 von 81