Thema: 11.September 2001

(24 Postings)

In**** (abgemeldet) - Avatar
In**** (abgemeldet) - Avatar

In**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Was denkt Ihr über den 11. September 2001 im Nachhinein?
Hätte es verhintert werden können?
Wusste jemand dass an diesem Tag die zwei Flugzeuge in die zwei Gebäude fliegen würden?

An diesem Tag waren schließlich 40% der dort arbeitenden Menschen nicht in dem Gebäude, obwohl es ein normaler Arbeitstag war!

 

Bin auf eure Meinung gespannt!!:)

 

Eure In Love <3

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 24

*T**** (abgemeldet) - Avatar
*T**** (abgemeldet) - Avatar

*T**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Darüber haben wir in der Schule gehört. Wir haben sogar einen Text dazu gelesen. Es ist sehr schlimm und ich würde nicht  in der USA leben wollen weil dort so viele Sachen pasieren.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#3

Bessere Sicherheitskontrollen und Panzercockpittüren, wie sie heute standart sind, hätten viel geholfen. Ausser den Piloten hat im Cockpit niemand was verloren!

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: In Love <3

Was denkt Ihr über den 11. September 2001 im Nachhinein?
Hätte es verhintert werden können?
Wusste jemand dass an diesem Tag die zwei Flugzeuge in die zwei Gebäude fliegen würden?

An diesem Tag waren schließlich 40% der dort arbeitenden Menschen nicht in dem Gebäude, obwohl es ein normaler Arbeitstag war!

 

Bin auf eure Meinung gespannt!!:)

 

Eure In Love <3

 

Mmh ... eine gute Frage. Das mit den 40% halte ich eigentlich für einen glücklichen Zufall.

Verhindert werden hätte er natürlich können. Aber es hat eben keiner gewusst außer die Täter.

Und ich finde es sehr, sehr schrecklich!

Postings 2 bis 4 von 24