Thema: Ebola

(37 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Habt ihr eigentlich angst dass Ebola nach Deutschland kommen könnte? Ganz wohl ist mir bei der sache nicht,aber richtige angst hab ich nicht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 37

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#17

Zitat von: Krabbe*

Bin einverstanden. 

In der Realität sind nur 2 Leute in Texas krank. Alle andere nur denken, dass sie Ebola haben, sie haben zu viel Angst vor Ebola und, deshalb vorstellen sie alle kleine Krankheit als Ebola.

Das ist noch eine Chance viel Geld durch den Verkauf neuen Medikamenten zu verdienen :/

 

Genau.

Ausserdem wird die Krankheit durch Flughunde übertragen die es nicht in Europa gibt.

Kr**** (abgemeldet) - Avatar
Kr**** (abgemeldet) - Avatar

Kr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: Bigkingdave102

Hab keine Angst,Ebola wird nicht nach Deutschland kommen,es ist einfach eine billige Panikmache der Medien wie ich finde.Ich meine 2010 die Schweinegrippe,was für eine Massenhysterie gab und wo man vor einem Schwein(das nicht einmal ein agressives Raubtier ist)Angst hatte? oder Vogelgrippe,wo die Leute keine Hühnerfleisch oder Eier kauften.

 

Bin einverstanden. 

In der Realität sind nur 2 Leute in Texas krank. Alle andere nur denken, dass sie Ebola haben, sie haben zu viel Angst vor Ebola und, deshalb vorstellen sie alle kleine Krankheit als Ebola.

Das ist noch eine Chance viel Geld durch den Verkauf neuen Medikamenten zu verdienen :/

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#15

Mein Lehrer hat gesagt das es in Leipzig einen Ebola kranken geben soll. Also kann Ebola schon mal nach Deutschland kommen. Aber ich glaube die Ärzte in Deutschland wissen schon wie die das bekämpfen können.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#14

Zitat von: Xeni

Ich hab Riesen Angst vor ebola, bin zu jung um zu sterben.......woher sollt ihr wissen, was nach dem tot kommt?

Es macht mir angst

Hab keine Angst,Ebola wird nicht nach Deutschland kommen,es ist einfach eine billige Panikmache der Medien wie ich finde.Ich meine 2010 die Schweinegrippe,was für eine Massenhysterie gab und wo man vor einem Schwein(das nicht einmal ein agressives Raubtier ist)Angst hatte? oder Vogelgrippe,wo die Leute keine Hühnerfleisch oder Eier kauften.

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#13

Zitat von: AiHaibara

Es ist sehr unwahrscheinlich.

Weiß eigentlich jemand, was die Ursache für diese Krankheit ist?
 

Es wird vermutet, dass vorwiegend Affen, aber auch Nagetiere, Fledermäuse und Insekten Überträger der gefährlichen Ebola-Viren sind. Die Viren können auch durch den Verzehr erkrankter Tiere auf den Menschen übertragen werden. Die Übertragung von Mensch zu Mensch erfolgt durch Körperflüssigkeiten (z.B. Blut, Schweiß oder Speichel) Deswegen kann man sich schon anstecken, wenn man einem Infizierten die Hand gibt, und danach etwas isst. Durch regelmäßiges Händewaschen kann man sich also auch vor Ebola etwas schützen.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Es ist sehr unwahrscheinlich.

Weiß eigentlich jemand, was die Ursache für diese Krankheit ist?
 

Xe**** (abgemeldet) - Avatar
Xe**** (abgemeldet) - Avatar

Xe**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

Ich hab Riesen Angst vor ebola, bin zu jung um zu sterben.......woher sollt ihr wissen, was nach dem tot kommt?

Es macht mir angst

comic (Gast) (12)

schrieb :

#10

Zitat von: abba fan

Dir gehts genauso wie mir.

 

mir auch leute

comic (Gast) (12)

schrieb :

#9

Zitat von: abba fan

Habt ihr eigentlich angst dass Ebola nach Deutschland kommen könnte? Ganz wohl ist mir bei der sache nicht,aber richtige angst hab ich nicht.

 

ja ich auch nicht aber wenn dieser Mensch so schlau wäre und sich denken könnte das er ebula hat dann würde er sich auch von den anderen Menschen fernhalten oder aber ich glaube das denkt kein ebula kranker Mensch

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#8

Zitat von: comic

recht hast du schon aber es würd schon nichts passieren denke ich mal

 

Hoffens wir mal.

Postings 8 bis 17 von 37