Thema: ISIS-Islamischer Staat

(33 Postings)

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Ich wollte einen Thread erstellen in den ich eure Meinungen zur IS-Islamischer Staat wissen möchte.

 

Seit ihr dafür das Die Bundesregierung einen Bundeswehreinsatz plant oder seit ihr dagegen? und was man gegen die ISIS machen soll?

 

Meine Meinung

Es ist schreklich und vorallem wen man bedenkt das die Terroristen den Nordirak und Teile Syriens erobern haben,zeigt das sie gefährlich sind.Ich bin jedoch gegen einen Einsatz der Bundeswehr im Nordirak.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 33

aus ein Dorf xD

musikfreak - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
07.12.2015

musikfreak - Avatar

musikfreak (21) aus ein Dorf xD

Postings: 11

Mitglied seit 07.12.2015

schrieb :

#23

Zitat von: Hündchen.

Es denke nicht, dass es möglich ist.

 

Darf ich fragen warum du das glaubst?

Hündchen. (Gast) (13)

schrieb :

#22

Zitat von: musikfreak

Ja damit hast du leider Recht aber ich glaube wenn wir das wirklich alle wollen dann können wir das. Aber wir müssen es halt auch wirklich wollen.

 

Es denke nicht, dass es möglich ist.

aus ein Dorf xD

musikfreak - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
07.12.2015

musikfreak - Avatar

musikfreak (21) aus ein Dorf xD

Postings: 11

Mitglied seit 07.12.2015

schrieb :

#21

Zitat von: Hündchen.

Denkst du, dass es machbar ist? Ich denke nicht. Denn jeder hat schon mal irgendwo gehört, dass (weil du das als Beispiel genommen hast) Mobbing nicht okay ist, trotzdem mobben immer noch viele Menschen andere!!

 

Ja damit hast du leider Recht aber ich glaube wenn wir das wirklich alle wollen dann können wir das. Aber wir müssen es halt auch wirklich wollen.

Hündchen. (Gast) (13)

schrieb :

#20

Zitat von: musikfreak

Ich versuche jetztmal Schritt für Schritt zu erklären was ich mit dem schönen Leben meinte.

Es gibt ja Menschen die sich dem Is anschließen das  tun sie (eigegen dokumentationen zufolge) weil sie z.b. gemobbt werden und mal einer großen ,,coolen" Gruppe angehören wollen. Die Isis macht aber ja auch viel Propagandavideos und viele Menschen fallen darauf rein. Wenn wir es aber schaffen das diese Menschen gar nicht mehr zum Is wollen, steht der Is bald ohne Leute da und wie will man ohne Leute kämpfen? es geht nicht. Und wenn wir weiterhin unser Leben genißen, verfehlen sie ja das Ziel dass alle angst vor ihnen haben sollen.

Ich weiß zwar nicht ob jetzt verständlicher ist was ich meinte aber ich hoffe es.

 

Denkst du, dass es machbar ist? Ich denke nicht. Denn jeder hat schon mal irgendwo gehört, dass (weil du das als Beispiel genommen hast) Mobbing nicht okay ist, trotzdem mobben immer noch viele Menschen andere!!

aus ein Dorf xD

musikfreak - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
07.12.2015

musikfreak - Avatar

musikfreak (21) aus ein Dorf xD

Postings: 11

Mitglied seit 07.12.2015

schrieb :

#19

Zitat von: Fairy02

Diesen Menschen ist es egal, ob wir ein schönes Leben haben! Diese Menschen sind krank! Es spielt auch eigentlich (was aber viele denken) der Glauben kaum eine Rolle! Diese Leute wollen nur Macht! Sie wollen durch die Terroranschläge, dass wir Angst haben. Sie wollen erreichen, dass wir uns nicht mehr raus trauen und so Land, für Land einnehmen. Deshalb müssen wir was tun. Das können wir auch - und höchst wahrscheinlich wird auch im Verborgenen etwas getan. Man kann ja nicht einfach so ansagen "Wir ziehen jetzt gegen euch in den Krieg" (War nur ein Beispiel) dann würde der IS ja gleich schon vorgewarnt sein...

Ich versuche jetztmal Schritt für Schritt zu erklären was ich mit dem schönen Leben meinte.

Es gibt ja Menschen die sich dem Is anschließen das  tun sie (eigegen dokumentationen zufolge) weil sie z.b. gemobbt werden und mal einer großen ,,coolen" Gruppe angehören wollen. Die Isis macht aber ja auch viel Propagandavideos und viele Menschen fallen darauf rein. Wenn wir es aber schaffen das diese Menschen gar nicht mehr zum Is wollen, steht der Is bald ohne Leute da und wie will man ohne Leute kämpfen? es geht nicht. Und wenn wir weiterhin unser Leben genißen, verfehlen sie ja das Ziel dass alle angst vor ihnen haben sollen.

Ich weiß zwar nicht ob jetzt verständlicher ist was ich meinte aber ich hoffe es.

aus Schleswig-Holstein

Fairy02 - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
05.12.2015

Fairy02 - Avatar

Fairy02 (21) aus Schleswig-Holstein

Postings: 47

Mitglied seit 05.12.2015

schrieb :

#18

Zitat von: nini123

Ich finde es schlimm, das Menschen zu so etwasfähig sind.

Aber bei allem was sich heut zu Tage gescheht, wundert es mich nicht.

<

Ja, die ich finde auch, die Menschheit ist so dumm! Ich sag euch, irgendwann werden wir den ganzen Planeten in die Luft jagen und dann sehen die was sie von dem ganzen Krieg haben! Nämlich NICHTS! Noch nicht mal ihr Leben haben sie dann! (OMG, mit grade richtig in Fahrt!)

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Ich finde es schlimm, das Menschen zu so etwasfähig sind.

Aber bei allem was sich heut zu Tage gescheht, wundert es mich nicht.

aus Schleswig-Holstein

Fairy02 - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
05.12.2015

Fairy02 - Avatar

Fairy02 (21) aus Schleswig-Holstein

Postings: 47

Mitglied seit 05.12.2015

schrieb :

#16

Zitat von: musikfreak

Ich bin ehrlich der Meihnung das Anonymus was gutes getan hat auch wenn sie es nicht auf legalem weg gemacht haben.

Aber ich bin auch der Auffassung das Waffen gegen Waffen nix bringt außer immer größeren schaden. Ich wäre dafür den terroristen den nährboden ihres ,,staats" zu entziehen die falsche interpredation des Islams. Wir müssten den terroristen (meiner meihnung nach) zeigen das wir ein schönes und erfülltes leben haben und dafür nicht nach regeln leben die uns alles vorschreiben, klar bestimmte regeln (z.B.unsere gesetzte) braucht man immer wenn menschen zusammen leben wollen/sollen.

Das müsste man auch den leuten zeigen die freiwillig zum is gehen.

Dazu möchte ich auch noch mal sagen das friedliche versöhnen hat ja in der Geschichte auch funktioniert (s. Mahatma gandhi). naja ich bin mal gespannt was da noch diesbezüglich kommt.

Diesen Menschen ist es egal, ob wir ein schönes Leben haben! Diese Menschen sind krank! Es spielt auch eigentlich (was aber viele denken) der Glauben kaum eine Rolle! Diese Leute wollen nur Macht! Sie wollen durch die Terroranschläge, dass wir Angst haben. Sie wollen erreichen, dass wir uns nicht mehr raus trauen und so Land, für Land einnehmen. Deshalb müssen wir was tun. Das können wir auch - und höchst wahrscheinlich wird auch im Verborgenen etwas getan. Man kann ja nicht einfach so ansagen "Wir ziehen jetzt gegen euch in den Krieg" (War nur ein Beispiel) dann würde der IS ja gleich schon vorgewarnt sein...

aus ein Dorf xD

musikfreak - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
07.12.2015

musikfreak - Avatar

musikfreak (21) aus ein Dorf xD

Postings: 11

Mitglied seit 07.12.2015

schrieb :

#15

Zitat von: abba fan

Ganz knapp aber doch aussagekräftig meiner Meinung nach:

Deutschland hat viel zu viel Angst, oder warum schafft eine kleine Hackergruppe mehr als ein ganzes Land?

 

Anonymous ist keine kleine gruppe sie sind haktivisten ( haker und aktvisten gleichzeitig) über die ganze welt verteillt und man kann sie micht zählen weil sie ein kollegtiv ( jeder der will kann mitmachen, anonym) sind

aus ein Dorf xD

musikfreak - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
07.12.2015

musikfreak - Avatar

musikfreak (21) aus ein Dorf xD

Postings: 11

Mitglied seit 07.12.2015

schrieb :

#14

Ich bin ehrlich der Meihnung das Anonymus was gutes getan hat auch wenn sie es nicht auf legalem weg gemacht haben.

Aber ich bin auch der Auffassung das Waffen gegen Waffen nix bringt außer immer größeren schaden. Ich wäre dafür den terroristen den nährboden ihres ,,staats" zu entziehen die falsche interpredation des Islams. Wir müssten den terroristen (meiner meihnung nach) zeigen das wir ein schönes und erfülltes leben haben und dafür nicht nach regeln leben die uns alles vorschreiben, klar bestimmte regeln (z.B.unsere gesetzte) braucht man immer wenn menschen zusammen leben wollen/sollen.

Das müsste man auch den leuten zeigen die freiwillig zum is gehen.

Dazu möchte ich auch noch mal sagen das friedliche versöhnen hat ja in der Geschichte auch funktioniert (s. Mahatma gandhi). naja ich bin mal gespannt was da noch diesbezüglich kommt.

Postings 14 bis 23 von 33