Thema: Ukraine Krise und Propaganda

(13 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was derzeit in der Ukraine geschieht, ist schrecklich, ich könnte um jeden einzelnen Toten weinen.
Aber warum geben alle Russland die Schuld? Hätte sich die EU nicht eingemischt, und hätten die USA keine Waffen nach Kiew geliefert, so wäre die Situation nicht so eskaliert. Russland hat sich bis jetzt eigentlich sehr zurückhaltend verhalten, sie hätten auch in der Ukraine einmaschieren können...
Die Propaganda in den westlichen Medien ist schrecklich, finde ich. Aber warum fallen so viele darauf herein? Amerika sagt etwas vor, und alle anderen sagen es nach...
Russland ist der einzige Staat der sich ein bisschen um die Opfer des Krieges kümmert, der wenigstens Lebensmittelhilfen schickt. Aber egal, was sie tun, in den Augen der westlichen Länder ist es falsch!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Bigkingdave102

Am widerlichsten fand ich als man versucht hat den Abschuss von MH-17 Russland in die Schuhe zuschieben,bis Heute weisst niemand genau wer das gemacht hat.



Ja ganz genau das finde ich auch!! Am Titelblatt der Kronenzeitung stand sogar einmal, die Russen hätten den Abschuss des Flugzeuges gedtanden, was natürlich mal wieder nichts als eine falschmeldung war.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#2

Du hast natürlich recht. Ich traue weder den westlichen noch Russischen Medien.Ich finde am besten sollte man sich selber informieren.Am widerlichsten fand ich als man versucht hat den Abschuss von MH-17 Russland in die Schuhe zuschieben,bis Heute weisst niemand genau wer das gemacht hat.

Postings 2 bis 3 von 13