Thema: Germanys next Topmodel - Bombendrohung?

(19 Postings)

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#1

Die meisten haben es gehört. Am 14.05.15 wurde um 21:30 mitten im Finale alles abgebrochen wegen einer Bombendrohung. 

 

Nun ist es ja nicht das erste mal, dass alles wegen einer einfachen Drohung geräumt werden muss. Egal ob an Bahnhöfen, in Leipzig an Karnevall, von islamisten bei der PEGIDA und und und....

 

Was meint ihr zu der ganzen Sache?

 

Und vor allem: Findet ihr es okay, dass zuerst die Jury und dann erst alle anderen evakuiert wurden?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

aus einem Haus

#allenamenschonvergeben - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
14.06.2014

#allenamenschonvergeben - Avatar

#allenamenschonvergeben (24) aus einem Haus

Postings: 84

Mitglied seit 14.06.2014

schrieb :

#19

Die Bombendrohung ging wirklich da ein. War aber auch das einzige Mal, dass eine Liveshow wegen einer Bombendrohung beendet werden musste.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#18

Zitat von: Schnuffelhase

Von dieser Bombendrohung habe ich gar nichts mitbekommen, weil ich die Sendung nicht ansehe. Aber wenn die anderen hier recht haben, wurden die Promis zuerst gerettet? Das geht ja gar nicht! Es muss in diesem Raum doch mehrere Ausgänge geben? Also hätten die Promis gleichzeitig mit den Zuschauern nach draußen kommen können. Wer weiß, vielleicht sind die das ja auch und die haben nur zuerst den Ausgang mit den Promis gefilmt, sodass man nicht gesehen hat, dass inzwischen bei einem anderen Ausgang Zuschauer hinausgebracht wurden?

 

Zu GNTM allgemein: Ich finde, ihr übertreibt ein bisschen. Die Sendung muss keinem gefallen und ich verstehe, wenn jemand sagt, dass es unnötig und dumm ist. Aber ihr habt doch bestimmt auch Fernsehserien oder so, die ihr mögt? Da wärt ihr auch traurig, wenn jemand sich darüber lustig machen würde, oder?

Viele Mädchen (und Jungs), egal in welchem Alter, lieben GNTM und andere schauen stattdessen eben lieber Fußball, Die Simpsons oder was auch immer. Das sind eben unterschiedliche Geschmäcker.

 

Ich schaue GNTM auch nicht, ich habe es nur durch die ganzen Medien wieder mitbekommen. 

 

Es soll wohl so gewesen sein, dass erst allen gesagt wurde, es liege eine technische Störung vor, um die Leute nicht gleich in Panik zu versetzten. Im TV wurde dann Werbung geschaltet und in der Halle vor Ort wurde die Jury dann evakuiert. Kurz darauf wurde dann preis gegeben dass eine Bombendrohung vorliegt und alle wurden evakuiert. So habe ich das jetzt verstanden.

 

Nicht ganz schlau war dann natürlich, alle direkt vor der Halle auf dem Platz stehen zu lassen, aber ist ja zum Glück alles gut gegangen^^

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Von dieser Bombendrohung habe ich gar nichts mitbekommen, weil ich die Sendung nicht ansehe. Aber wenn die anderen hier recht haben, wurden die Promis zuerst gerettet? Das geht ja gar nicht! Es muss in diesem Raum doch mehrere Ausgänge geben? Also hätten die Promis gleichzeitig mit den Zuschauern nach draußen kommen können. Wer weiß, vielleicht sind die das ja auch und die haben nur zuerst den Ausgang mit den Promis gefilmt, sodass man nicht gesehen hat, dass inzwischen bei einem anderen Ausgang Zuschauer hinausgebracht wurden?

 

Zu GNTM allgemein: Ich finde, ihr übertreibt ein bisschen. Die Sendung muss keinem gefallen und ich verstehe, wenn jemand sagt, dass es unnötig und dumm ist. Aber ihr habt doch bestimmt auch Fernsehserien oder so, die ihr mögt? Da wärt ihr auch traurig, wenn jemand sich darüber lustig machen würde, oder?

Viele Mädchen (und Jungs), egal in welchem Alter, lieben GNTM und andere schauen stattdessen eben lieber Fußball, Die Simpsons oder was auch immer. Das sind eben unterschiedliche Geschmäcker.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

In der Sache gebe ich euch jetzt ganz und voll recht!! 

Wer GNTM schaut, ist schon voll drauf reingefallen auf den Verkaufstrick der Wirtschaftsleute, die diese Unterhaltungssucht der Gesesllschaft ausnutzen... 

Nein, ernsthaft, ich find's gut wenn man sich von sowas fernhält :p 

Überhaupt kleine Kinder... 

._**** (abgemeldet) - Avatar
._**** (abgemeldet) - Avatar

._**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#15

Zitat von: .Mia.

Ich bin eurer Meinung ! Germanys next Topmodel führt nur dazu das Kinder & erwachsen und co . Maga süchtig werden ! Ein Kind aus der Klasse meiner Halbschwester hat die ganzen topmodles und so als Vorbild ? Alter was soll das ? ( Heidi klumm glaube ich heißt sie , sie ist eine davon ) Die ist 7 hallo ?! Hat jemand noch bedenken ? Ich dürfte mit 7 gradmal : Micki Maus oder so gucken ?! Ich fände das auch okey ! Aber was ist jetzt ? So schei*e Sendungen wie Germenys next Topmodel oder Frauentauch oder so ... ist jetzt in ? Das macht die Kindheit kaputt ?! Meine Schwester. Guckt so ne schei*e ist ja in ? ( meine Schwester : 10) Findet ihr das okey ?

 

Ich find´s nicht okay, beide sind grade mal 7 und 10! In diesem Alter hab ich noch Micky Maus geguckt, Bücher gelesen und Pokémon gespielt, und hab mir nicht so etwas dummes wie Germanys Next Topmodel angesen! Und nur weil ich mich "nich t mädchenhaft benehme, mich nicht wie ein Mädchen anziehe und nur Sachen für Jungs mache und auch kein Germanys Next Topmodel gucke weil ich´s einfach nur bescheuert einstufe" findet mich JEDER in meiner ganzen Schule komisch! Ist das okay! Natürlich nicht! Was ist nur aus der Menschheit geworden...

ab**** (abgemeldet) - Avatar
ab**** (abgemeldet) - Avatar

ab**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

So etwas ist kein Fake und übrigens die nachholung kommt nicht Live also auch keine Zuschauer

 

.M**** (abgemeldet) - Avatar
.M**** (abgemeldet) - Avatar

.M**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: Alicia Ricarda.

 

bin genau deiner meinung. die wollen nur mehr zuschauer und mehr geld verdienen,mehr nicht. ^^

Ich bin eurer Meinung ! Germanys next Topmodel führt nur dazu das Kinder & erwachsen und co . Maga süchtig werden ! Ein Kind aus der Klasse meiner Halbschwester hat die ganzen topmodles und so als Vorbild ? Alter was soll das ? ( Heidi klumm glaube ich heißt sie , sie ist eine davon ) Die ist 7 hallo ?! Hat jemand noch bedenken ? Ich dürfte mit 7 gradmal : Micki Maus oder so gucken ?! Ich fände das auch okey ! Aber was ist jetzt ? So schei*e Sendungen wie Germenys next Topmodel oder Frauentauch oder so ... ist jetzt in ? Das macht die Kindheit kaputt ?! Meine Schwester. Guckt so ne schei*e ist ja in ? ( meine Schwester : 10) Findet ihr das okey ?

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Ja, echt... Aufmerksamkeit um jeden Preis. 

Das bringt ihnen bloß mehr Zuschauer, weil sie in den Medien waren. 

 

Wie viele Leute sterben pro Tag durch Bomben, ohne dass irgendwer was sagt? 

Und da machen wir ein Riesendrama... 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: sq.

mir ist das ganze relativ egal,ich denke auch,dass das vielleicht extra so gemacht wurde. allein um ins gespräch zu kommen. das finale wird ja anscheinend nachgeholt und vielleicht wollten sie mehr zuschauer.

bin genau deiner meinung. die wollen nur mehr zuschauer und mehr geld verdienen,mehr nicht. ^^

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

übertreibt doch nicht so sehr,danke. die wollen doch alle nur mehr zuschauer,mehr geld haben. mehr nichts. ^^

Postings 10 bis 19 von 19