Thema: Angriff auf Frankreich der IS

(89 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Gestern am späten Abend hat der IS in Frankreich 6 Anschläge verübt.

Der IS hat sich dazu bekehrt.

Jetzt haben wir die Probleme dass wir alle unkontrolliert einreißen ließen...................

In Rosenheim wurde ein Mann festegnommen mit Waffen im Auto der nach Frankeich wollte.....

 

Hier von Focus Online de Zusammenfassung was bisher bekannt ist (Stand: 12.54)

 

Die Umgebung des Stade de France im Norden von Paris, wo gerade vor 80.000 Zuschauern das Fußball-Länderspiel Frankreich gegen Deutschland ausgetragen wird, wird von drei Explosionen erschüttert.

Schwer bewaffnete Angreifer stürmen in die Konzerthalle Bataclan in der Innenstadt. Sie rufen "Allah Akbar" (Gott ist groß), schießen wahllos in die Menge und nehmen Geiseln.

In der Rue de la Fontaine au Roi nicht weit vom Platz der Republik werden auf der Terrasse der Pizzeria "La Casa Nostra" fünf Menschen getötet.

Am Boulevard Voltaire auf der anderen Seite vom Platz der Republik gibt es einen weiteren Angriff mit einem Toten.

Etwas weiter nördlich kommt es an der Ecke der Straßen Bichat und Alibert zu Schüssen auf der Terrasse des Restaurants "Le Petit Cambodge". Dort werden 14 Menschen getötet.

In der Rue de Charonne etwas weiter östlich hören Augenzeugen zwei bis drei Minuten lang Schüsse. 18 Menschen werden getötet.

Präsident François Hollande, der noch vor Ende des Fußballspiels aus dem Stadion in Sicherheit gebracht wurde, trifft gegen 22.30 Uhr zu einer ersten Krisensitzung im Innenministerium ein.

Die für Terrorismus zuständige Staatsanwaltschaft übernimmt die Ermittlungen.

(http://www.focus.de/politik/ausland/schuesse-explosionen-massaker-das-protokoll-der-terror-nacht-von-paris_id_5087455.html)

 

Die Situation wird sich meiner Meinung nach nicht so schnell beruhigen...........

Immer wenn ich wieder neu auf Fous online geh wieder eine neue Eilmeldung.

 

Das DFB Fussbalteam war auch betroffen.

Die harrten die ganze Nacht aufm Spielfeld aus.

 

Wie ich oben schon geschrieben habe, dass sind die Probleme dass wir alle unkontrolliert über die Grenze ließen.....

 

Langsam nimmts auf dieser Welt Zustände an.......

 

Wir, hier auf HK, Gedenken den ganzen Toten

 

Weitere Infos werd ich Gegen Abend nochmal reinstellen.

 

Es wär schön, wenn ihr hier auf Antworten würdet

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 89

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#19

Zitat von: .Axel.

 

Dafür können Menschen nichts, was bringen Profilbilder und Hashtags?

 

Du sagst das Problem schon: Was bringt das? Nichts!

 

Außerdem macht das für mich nicht wirklich einen großen Unterschied, ob nun 150 Menschen an einem Terroranschlag sterben, oder ca. 600 Passagiere im Flugzeug sind und abstürzen.

 

Wieso wird bei dem Anschlag direkt so viel Palaber gemacht, jeder ändert das Profilbild, postet den Hashtag und und und.. Aber beim Flugzeug interessiert es keinen?!

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Zitat von: abba fan

Ja, klar sollte man auch an die Syrien Länder e.t.c. denken, aber es passiert in Syrien sowieso jeden Tag das selbe.

Krieg, Krieg Krieg

Dieser IS muss endlich gestoppt werden.

Aber ihr braucht mir nicht erzählen, wenn z.B. in Deutschland ne Bombe hochgeht dass ihr dann das was manche vorher geshrieben haben, dann scheiben.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen euch!!!!!!!!

Hahahhh, ist doch deine Meinung. Steh dazu. Aber dazu möcjte ich was sagen. Genau das denken die Leute es passiert doch jeden Tag in Syrien, Attentate und in Palestina. Das ist falsch wenn es jeden tag passiert und euch nervt tut doch was dagegen. Ich meine jeder weint und trauert über Frankreich, weil es eine neuen anschlag ist. Und am schlimmsten sind die Nachrichten . Das regt einen voll auf.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#17

Ja, klar sollte man auch an die Syrien Länder e.t.c. denken, aber es passiert in Syrien sowieso jeden Tag das selbe.

Krieg, Krieg Krieg

Dieser IS muss endlich gestoppt werden.

Aber ihr braucht mir nicht erzählen, wenn z.B. in Deutschland ne Bombe hochgeht dass ihr dann das was manche vorher geshrieben haben, dann scheiben.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen euch!!!!!!!!

aus #D

Niika. - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
09.11.2015

Niika. - Avatar

Niika. (19) aus #D

Postings: 6

Mitglied seit 09.11.2015

schrieb :

#16

Zitat von: Russett.

Respekt Melissa!❤ Das regt mich voll auf! Ich meine, die Länder im Nahen Osten. Da wird nie was berichtet und wenn da was berichtet wird nur kurz 5 min. Und am Ende sind es sowieso die Moslems. Dank Amerika, die diesen Leuten (IS) geholfen haben, ihnen Waffen zu liefern. Ich hoffe das Russland und Iran und das einfach allle Länder. Versuchen diesen Terrormilliz IS zu vernichten! #prayforgaza❤#prayforrussia❤#prayforbeirut❤prayforparis❤#justprayfortheworld.

Das hoffe ich auchh sehr!

& wenn  amerika ihnen geholfen hat sollen sie doch auf die anschläge verüben!

Dennen geht es nur um macht und in Gottes namen irgend einen m*** zu machen!

Im Koran steht nirgendswo das Allah ( Gott) sagt das wir andere Töten sollen!

 

Gleich falls setze ich natürlich auch noch den Hashtag: ❤#justprayfortheworld.yforgaza❤#prayforrussia❤#prayforbeirut❤prayforparis

#prayforgaza#HörtaufimnamenGottesMenschenzutöten!

 

 

 

aus #D

Niika. - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
09.11.2015

Niika. - Avatar

Niika. (19) aus #D

Postings: 6

Mitglied seit 09.11.2015

schrieb :

#15

Zitat von: blvckgoldsilvr

ls über Ägypten eine russische Passagiermaschine abgeschossen wurde schrieb niemand -‪#‎PrayForRussia‬

Als in der türkischen Hauptstadt eine Bombe hochging und Dutzende Menschen ihr Leben ließen schrieb niemand- ‪#‎PrayForAnkara‬
Als in Beirut eine Bombe hochging und wieder dutzende Menschen starben schrieb niemand -
‪#‎PrayForBeirut‬

Als Israel mal wieder Gazza Angriff und durch die Angriffe Hunderttausende Menschen starben schrieb niemand - ‪#‎PrayForGazza‬

Hunderttausende im Irak, Syrien, Afghanistan…
‪#‎PrayForIrak‬
‪#‎PrayForAfghanistan‬
‪#‎PrayForSyria‬
‪#‎PrayForTurkmenistan‬

Es ist schlimm was da momentan in Frankreich passiert ist und ich wünsche wirklich allen angehörigen der Opfer mein Beileid, doch wir sollten den Rest der Welt nicht vergessen, denn es sterben hunderte von Menschen und dass sinnlos! Stoppt den Krieg und stellt euch gegen den Terror, aber nicht erst dann wenn er vor der eigenen Haustür steht!
‪#‎PrayForTheWorld‬

 

Ich bin deiner Meinung.

Jeden Tag sterben 1000 Leute durch den Bürgerkrieg oder hungern etc. setzt irgendwer ein #?

Intersssiert es jemanden? Nein!

Das ist echt Schade!

Natürlich ist es schlimm was in Frankreich passiert aber Mensch ist Mensch?! Nur weil es in Frankreich passirt machen alle so ein großes Drama darauß.

Wenn es so ist soll man auch ein Drama draus machen oder ein # setzten wenn  leute durch den Bürgerkrieg,Hungersnot,Flugzeug abstrurz,Bomben....etc. sterben!

Leute denkt nicht immer nur an euch!

Weil die Sache jetzt an uns so nah ist interssiert es uns aufeinmal?!

ich wette mit euch wäre dieser anschlag in Syrien oder so passiert würde es 80% der Menschen nicht interssieren!

Denkt ean alle Menschen der ganzen welt!!

 

Und deswegen setzte ich auch den Hashtag

#PrayForTheWorld!

(Zitrie) Es ist schlimm was da momentan in Frankreich passiert ist und ich wünsche wirklich allen angehörigen der Opfer mein Beileid, doch wir sollten den Rest der Welt nicht vergessen, denn es sterben hunderte von Menschen und dass sinnlos! Stoppt den Krieg und stellt euch gegen den Terror, aber nicht erst dann wenn er vor der eigenen Haustür steht!

Ja genau so ist es!

#PrayForTheWorld

 

 

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: blvckgoldsilvr

ls über Ägypten eine russische Passagiermaschine abgeschossen wurde schrieb niemand -‪#‎PrayForRussia‬

Als in der türkischen Hauptstadt eine Bombe hochging und Dutzende Menschen ihr Leben ließen schrieb niemand- ‪#‎PrayForAnkara‬
Als in Beirut eine Bombe hochging und wieder dutzende Menschen starben schrieb niemand -
‪#‎PrayForBeirut‬

Als Israel mal wieder Gazza Angriff und durch die Angriffe Hunderttausende Menschen starben schrieb niemand - ‪#‎PrayForGazza‬

Hunderttausende im Irak, Syrien, Afghanistan…
‪#‎PrayForIrak‬
‪#‎PrayForAfghanistan‬
‪#‎PrayForSyria‬
‪#‎PrayForTurkmenistan‬

Es ist schlimm was da momentan in Frankreich passiert ist und ich wünsche wirklich allen angehörigen der Opfer mein Beileid, doch wir sollten den Rest der Welt nicht vergessen, denn es sterben hunderte von Menschen und dass sinnlos! Stoppt den Krieg und stellt euch gegen den Terror, aber nicht erst dann wenn er vor der eigenen Haustür steht!
‪#‎PrayForTheWorld‬

Respekt Melissa!❤ Das regt mich voll auf! Ich meine, die Länder im Nahen Osten. Da wird nie was berichtet und wenn da was berichtet wird nur kurz 5 min. Und am Ende sind es sowieso die Moslems. Dank Amerika, die diesen Leuten (IS) geholfen haben, ihnen Waffen zu liefern. Ich hoffe das Russland und Iran und das einfach allle Länder. Versuchen diesen Terrormilliz IS zu vernichten! #prayforgaza❤#prayforrussia❤#prayforbeirut❤prayforparis❤#justprayfortheworld.

.Axel. - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
14.01.2014

.Axel. - Avatar

.Axel. (25)

Postings: 42

Mitglied seit 14.01.2014

schrieb :

#13

Zitat von: MasterXJanX

Als beispielsweise der Flug MH370 verschwunden war und Monate gesucht wurde, und längst klar war, dass alle verstorben sind, gab es sowas nicht einmal ansatzweise, obwohl weit aus mehr Leute betroffen waren.

Dafür können Menschen nichts, was bringen Profilbilder und Hashtags?

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

ls über Ägypten eine russische Passagiermaschine abgeschossen wurde schrieb niemand -‪#‎PrayForRussia‬

Als in der türkischen Hauptstadt eine Bombe hochging und Dutzende Menschen ihr Leben ließen schrieb niemand- ‪#‎PrayForAnkara‬
Als in Beirut eine Bombe hochging und wieder dutzende Menschen starben schrieb niemand -
‪#‎PrayForBeirut‬

Als Israel mal wieder Gazza Angriff und durch die Angriffe Hunderttausende Menschen starben schrieb niemand - ‪#‎PrayForGazza‬

Hunderttausende im Irak, Syrien, Afghanistan…
‪#‎PrayForIrak‬
‪#‎PrayForAfghanistan‬
‪#‎PrayForSyria‬
‪#‎PrayForTurkmenistan‬

Es ist schlimm was da momentan in Frankreich passiert ist und ich wünsche wirklich allen angehörigen der Opfer mein Beileid, doch wir sollten den Rest der Welt nicht vergessen, denn es sterben hunderte von Menschen und dass sinnlos! Stoppt den Krieg und stellt euch gegen den Terror, aber nicht erst dann wenn er vor der eigenen Haustür steht!
‪#‎PrayForTheWorld‬

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#11

Zitat von: abba fan

Gestern am späten Abend hat der IS in Frankreich 6 Anschläge verübt.

Der IS hat sich dazu bekehrt.

Jetzt haben wir die Probleme dass wir alle unkontrolliert einreißen ließen...................

In Rosenheim wurde ein Mann festegnommen mit Waffen im Auto der nach Frankeich wollte.....

 

Hier von Focus Online de Zusammenfassung was bisher bekannt ist (Stand: 12.54)

 

Die Umgebung des Stade de France im Norden von Paris, wo gerade vor 80.000 Zuschauern das Fußball-Länderspiel Frankreich gegen Deutschland ausgetragen wird, wird von drei Explosionen erschüttert.

Schwer bewaffnete Angreifer stürmen in die Konzerthalle Bataclan in der Innenstadt. Sie rufen "Allah Akbar" (Gott ist groß), schießen wahllos in die Menge und nehmen Geiseln.

In der Rue de la Fontaine au Roi nicht weit vom Platz der Republik werden auf der Terrasse der Pizzeria "La Casa Nostra" fünf Menschen getötet.

Am Boulevard Voltaire auf der anderen Seite vom Platz der Republik gibt es einen weiteren Angriff mit einem Toten.

Etwas weiter nördlich kommt es an der Ecke der Straßen Bichat und Alibert zu Schüssen auf der Terrasse des Restaurants "Le Petit Cambodge". Dort werden 14 Menschen getötet.

In der Rue de Charonne etwas weiter östlich hören Augenzeugen zwei bis drei Minuten lang Schüsse. 18 Menschen werden getötet.

Präsident François Hollande, der noch vor Ende des Fußballspiels aus dem Stadion in Sicherheit gebracht wurde, trifft gegen 22.30 Uhr zu einer ersten Krisensitzung im Innenministerium ein.

Die für Terrorismus zuständige Staatsanwaltschaft übernimmt die Ermittlungen.

(http://www.focus.de/politik/ausland/schuesse-explosionen-massaker-das-protokoll-der-terror-nacht-von-paris_id_5087455.html)

 

Die Situation wird sich nicht beruhigen...........

Immer wenn ich wieder neu auf Fous online geh wieder eine neue Eilmeldung.

 

Das DFB Fussbalteam war auch betroffen.

Die harrten die ganze Nacht aufm Spielfeld aus.

 

Wie ich oben schon geschrieben habe, dass sind die Probleme dass wir alle unkontrolliert über die Grenze ließen.....

 

Langsam nimmts auf dieser Welt Zustände an.......

 

Wir, hier auf HK, Gedenken den ganzen Toten

 

Weitere Infos werd ich Gegen Abend nochmal reinstellen.

 

Es wär schön, wenn ihr hier auf Antworten würdet

 

Es kann wirklich kein Tag ohne Anschläge vergehen! Schade!!!!!

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#10

Echt schade, dass die Anschläge in letzter Zeit immer in Frankreich passieren. Die Franzosen haben es sich nicht verdient.

 

Gruß Pinta04Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

Postings 10 bis 19 von 89