Thema: Angriff auf Frankreich der IS

(89 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Gestern am späten Abend hat der IS in Frankreich 6 Anschläge verübt.

Der IS hat sich dazu bekehrt.

Jetzt haben wir die Probleme dass wir alle unkontrolliert einreißen ließen...................

In Rosenheim wurde ein Mann festegnommen mit Waffen im Auto der nach Frankeich wollte.....

 

Hier von Focus Online de Zusammenfassung was bisher bekannt ist (Stand: 12.54)

 

Die Umgebung des Stade de France im Norden von Paris, wo gerade vor 80.000 Zuschauern das Fußball-Länderspiel Frankreich gegen Deutschland ausgetragen wird, wird von drei Explosionen erschüttert.

Schwer bewaffnete Angreifer stürmen in die Konzerthalle Bataclan in der Innenstadt. Sie rufen "Allah Akbar" (Gott ist groß), schießen wahllos in die Menge und nehmen Geiseln.

In der Rue de la Fontaine au Roi nicht weit vom Platz der Republik werden auf der Terrasse der Pizzeria "La Casa Nostra" fünf Menschen getötet.

Am Boulevard Voltaire auf der anderen Seite vom Platz der Republik gibt es einen weiteren Angriff mit einem Toten.

Etwas weiter nördlich kommt es an der Ecke der Straßen Bichat und Alibert zu Schüssen auf der Terrasse des Restaurants "Le Petit Cambodge". Dort werden 14 Menschen getötet.

In der Rue de Charonne etwas weiter östlich hören Augenzeugen zwei bis drei Minuten lang Schüsse. 18 Menschen werden getötet.

Präsident François Hollande, der noch vor Ende des Fußballspiels aus dem Stadion in Sicherheit gebracht wurde, trifft gegen 22.30 Uhr zu einer ersten Krisensitzung im Innenministerium ein.

Die für Terrorismus zuständige Staatsanwaltschaft übernimmt die Ermittlungen.

(http://www.focus.de/politik/ausland/schuesse-explosionen-massaker-das-protokoll-der-terror-nacht-von-paris_id_5087455.html)

 

Die Situation wird sich meiner Meinung nach nicht so schnell beruhigen...........

Immer wenn ich wieder neu auf Fous online geh wieder eine neue Eilmeldung.

 

Das DFB Fussbalteam war auch betroffen.

Die harrten die ganze Nacht aufm Spielfeld aus.

 

Wie ich oben schon geschrieben habe, dass sind die Probleme dass wir alle unkontrolliert über die Grenze ließen.....

 

Langsam nimmts auf dieser Welt Zustände an.......

 

Wir, hier auf HK, Gedenken den ganzen Toten

 

Weitere Infos werd ich Gegen Abend nochmal reinstellen.

 

Es wär schön, wenn ihr hier auf Antworten würdet

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 89

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#9

Zitat von: Tima

Was ist mit Libanon?. Niemand denkt da dran

 

Genau das ist hier auch wieder mein Problem. 

 

Ich kann Facebook nicht mehr sehen, jeder postet seine Trauer, jeder ändert sein Bild, teilt irgendwelche Trauerbilder, Gedenkt mit #prayforparis und und und.

 

Als beispielsweise der Flug MH370 verschwunden war und Monate gesucht wurde, und längst klar war, dass alle verstorben sind, gab es sowas nicht einmal ansatzweise, obwohl weit aus mehr Leute betroffen waren. Dort gab es weder solche Hashtags noch irgendwelche Bilder wie bei der German Wings. 

 

Als die Flüchtlingsboote im Mittelmeer gekentert sind und es nicht mal 1 überlebenden gab, hat es auch niemanden interessiert. 

 

Und jetzt wird überall wieder bis zum geht nicht mehr geheuchelt und getrauert.

 

Ich werde aus der Sache nie schlau. Und in spätestens 1 Monat ist sowieso alles wieder vorbei. 

 

Das heißt jetzt nicht, dass mir das alles total egal ist oder sowas. Trotzdem nervt es mich einfach jedes mal aufs neue, wie bei solchen Sachen immer getrauert und geheuchelt wird, um likes & Anerkennung zu bekommen, und bei anderen Sachen wiederum nie.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#8

Ganz erhlich............. In Frankreich sterben zu Hauf Menschen und die Täter sind auf der Flucht......... und ihr streitet euch das niemand an Libanon denkt. Im Libanonen schießen sich fast jeden Tag Menschen in die Luft.......... und dieses Land ist auch weiter weg als Frankreich....... Sieht man ja, bei uns in Bayern, Rosenheim, Wurde einer festgenommen. Möglicherweiße noch 8 auf der Flucht.

Natürlich ist Libanon auch wichtig, nu Frankreich geht uns jetzt mehr an, weil die Täter möglicherweiße bei uns im Land sind

hu**** (abgemeldet) - Avatar
hu**** (abgemeldet) - Avatar

hu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

ich find's foll schrecklich was da passiert ist mein Couisn ist gerade in Frankerich ihm sit zum Glück nichts passiert

#L**** (abgemeldet) - Avatar
#L**** (abgemeldet) - Avatar

#L**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Wie ihr sicher schon mitbekommt habt, hat an einem Freundschaftsspiel inParis zwischen Deutschland und Frankreich ein Terroranschlag statt gefunden.

Hier könnt ihr eure Meinung sagen und Beileid wünschen

 

#PrayForParis #Terroranschlag #Beileid #Min.128Tode

helona (Gast) (14)

schrieb :

#5

Zitat von: Tima

Siehst du, du weißt nicht mal was dort passiert. Vor drei Tagen war dort auch eine Explosionen. Und im deutschen Fernseher zeigen sie es für n' Sekunde. Wie mich das aufregt

oh doch eben und deshalb meine frage.

Tima (Gast) (13)

schrieb :

#4

Zitat von: helona

 

wie, da denkt niemand dran?

Siehst du, du weißt nicht mal was dort passiert. Vor drei Tagen war dort auch eine Explosionen. Und im deutschen Fernseher zeigen sie es für n' Sekunde. Wie mich das aufregt

helona (Gast) (14)

schrieb :

#3

Zitat von: Tima

Was ist mit Libanon?. Niemand denkt da dran

wie, da denkt niemand dran?

Tima (Gast) (13)

schrieb :

#2

Was ist mit Libanon?. Niemand denkt da dran

Postings 2 bis 9 von 89