Thema: Was haltet ihr von Angela Merkel?

(44 Postings)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich weiß nichts was ich schreiben könte was meint ihr

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 44

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#34

Nix die in der Zeitung machen dieimmer Faltenlos sie sollen dke mal richtig zeigen

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Zitat von: katman

Ich weiß nichts was ich schreiben könte was meint ihr

ich möchte gerne in deinem Katzenclub dabei sein.

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

Ich finde sie ist mal so mal so. Aber sie leitet trotzdem zurecht Deutschland. Die Politik in Deutschland lief ziemlich gut und nichts Schlimmes ist passiert. (Außer die Eurokrise, aber daran sind wir ja nicht Schuld.) Deutschland lief ziemlich stabil in den letzten Jahren, das zeigt auch, dass sie eine intelligente Frau ist. Wenn sie so weiter macht, ist Deutschland auf einem guten Weg eine noch bessere Wirtschaft und Bevölkerung zu haben, als es eh' schon hat. 

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Zitat von: ShirleyFullbuster

Haha!! DAS nenn ich doch mal eine gute Frage XDD

Also ich finde die Alte einfach nur zum wegschmeißen komisch :D

 

Sie kann kein Englisch, denkt sie ist die coolste mit ihrer Bob-Friseur und sieht immer aus als wenn sie zu Gott betet wenn sie einen Vortrag im Bundestag hält!  XDDD (Hände gefaltet) XDD

 

Naja, solange sie ihren Job richtig macht und unser Geld nicht noch mehr in die Leere haut denke ich kann die bleiben :D XD

 

Stimmt komisch ist sie und hässlich auch aber sie macht ihre sache Halbwegs gut und dass ist die hauptsache

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#30

Haha!! DAS nenn ich doch mal eine gute Frage XDD

Also ich finde die Alte einfach nur zum wegschmeißen komisch :D

 

Sie kann kein Englisch, denkt sie ist die coolste mit ihrer Bob-Friseur und sieht immer aus als wenn sie zu Gott betet wenn sie einen Vortrag im Bundestag hält!  XDDD (Hände gefaltet) XDD

 

Naja, solange sie ihren Job richtig macht und unser Geld nicht noch mehr in die Leere haut denke ich kann die bleiben :D XD

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

Ich find sie ganz ok

 

LG Nudel 2000

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#28

Zitat von: Schweizer

 

 

Sagen wir es mal so, viele sind dafür aber gerade leute welche in der industrie weit oben stehen und dem nach auch gut verdienen, wollen meistens keine strengern gesetzte was zum beispiel filter in den schornsteinen angeht weil das sie nur noch mehr kostet.

 

Ja,darüber habe ich auch schon nachgedacht

aber ich meine was nutzt einen viel Geld wenn die Welt zu gemüllt ist,man auf der Welt nur noch 10 Tierarten antreffen kann und das Klima sich um 20 grad erhöht hat?Man muss Industriefabriken ja nicht ganz verbieten,vieleicht sollte man einfach daran arbeiten eine bessere Methode zu erfinden,statt Iphone 4 s und so zu erfinden,dass macht unsere Welt  auch nicht besser.

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#27

Angela Merkel ist eine kluge Frau. Sie ist, meiner Ansicht nach, in ihrem Beruf richtig. Sie hat mit Deutschland die Krise überlebt (bis jetzt zumindestens), da sie überlegt, bevor sie handelt oder viel verspricht. Da könnten sich andere Politiker mal eine Scheibe abschneiden:)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#26

Zitat von: girlgame333

Stimmt,dafür müssen alle damit  einverstanden

aber ich glaube das eigentlich alle für eine bessere Umwelt sind.

 

Sagen wir es mal so, viele sind dafür aber gerade leute welche in der industrie weit oben stehen und dem nach auch gut verdienen, wollen meistens keine strengern gesetzte was zum beispiel filter in den schornsteinen angeht weil das sie nur noch mehr kostet.

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#25

Zitat von: Schweizer

 

 

natürlich kann man als politiker schneller grössere sachen verändern als kinder und normale erwachsene aber so einfach wie du denks geht das net weeil wir eine demokratie sind.

Stimmt,dafür müssen alle damit  einverstanden

aber ich glaube das eigentlich alle für eine bessere Umwelt sind.

Postings 25 bis 34 von 44