Thema: Sind Jungen in euer Schule

(36 Postings)

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Bei uns ist es eine Mädchenschule deshalb dürfen keine Jungs im 1und 2 Jahr sein. Es kommen vereinzelte Jungen ab dem 3. Jahr hinzu

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 36

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Zitat von: YAYA

Boa ihr seid 27 in der Klasse?!?! Ist das nicht en bisschen viel?

Wir waren 31, sind jetzt aber nur noch 30.

Aber 27 ist wirklich nicht viel! Unsere Parallelklasse hat immer noch 31 Schüler!

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

Ich bin auf einer Mädchenschule und für alle die es lesen: ein schönes und gutes neues Schulhalbjahr!Tasmanischer Teufel;-) zwinkernder Smiley

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Ja klar gibt es bei uns Jungen... Aber Mädchen sind in der Überzahl insgesamt in der ganzen Schule...:D

Ach so und ja, bei uns haben wir 26 Schüler und alle Klassen sind so ungefähr in diesem Bereich, das ist doch nicht viel!!!

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

Zitat von: YAYA

Boa ihr seid 27 in der Klasse?!?! Ist das nicht en bisschen viel?

 

Wir sind sogar noch mehr. Nach den Weihnachtsferien 31

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#12

Dass es auf Mädchenschulen keine Jungen gibt, war mir schon vorher klar, trotzdem danke für die Aufklärung

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Ich bin auf einer Mädchenschule. Es ist ein bisschen internat. Weil wir sind oft auch nachmittags dort und viele schlafen auch oft da.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ähm...ja, auf unserer Schule gibt es auch Jungs.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#9

auf meiner Schule sind auch Jungs

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: YAYA

Boa ihr seid 27 in der Klasse?!?! Ist das nicht en bisschen viel?

 

Bist du noch auf der Grundschule??? Also auf Oberschulen ist das doch normal! Wir sind auch 27, davon aber nur 9 Jungs :D

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: YAYA

Boa ihr seid 27 in der Klasse?!?! Ist das nicht en bisschen viel?

Wir waren in der 5. Klasse noch auch vier Klassen verteilt, das waren wir überall nur 21 Schüler. In der 6. Klasse wurden wir dann zu drei Klassen zusammengetan. Seitdem sind wir drei Klassen. Wir werden aber von Jahr zu Jahr weniger, weil immer welche sitzenbleiben oder auf die Realschule runtergehen.

Jetzt sind wir in der 8a 28 Schüler, in der 8b 29 und in der 8c (meine Klasse) 27.

Postings 7 bis 16 von 36