Thema: Peinliche Sachen in der schule :))

(73 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich wolllte wissen ob es lustige Erlebnisse bei euch in der Schule gibt ?!

 

Bei uns habens mal ein Mädchen in Jungsklo hineingeschleppt 

Einmal als ein Junge einmal als krampuss in die schule durfte , dann ist der auf der Treppe gestolpert

Meine Freundin hat ihren Spinntschlüssel vergessen und paar Jungs haben dann mit einem Schiebespangerl das Schloss aufgekriegt (die haben dann einen Kuss von uns erwartet)

Einer hat den Schulrucksack von einem Mitschüler von dem Fenster runter gehängt

................... u.s.w.

 

Was ist bei euch so passiert?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 73

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#33

Das war zwar nicht in der Schule, aber am Girlsday :D

 

Meine Freundin und ich waren in ner Fabrik und wir mussten so RIESIGE Schuhe mit Stahlkappen anziehen und die Treppe runter laufen und ich mein dann nur so: Ey, irgendwie fliegt man damit echt fast auf die Gusche und kaum zwei Minuten später ist meine Freundin die Treppe runter geflogen :D Aber das peinliche war: Der Typ, der uns die Fabrik gezeigt hatte, war echt MEGA süss :D

 

 

Oder in der 7. klasse sind wir immer zum Sport gelaufen und da standen mal so Bretter am Wegrand und ich meinte auf dem Hinweg: Wetten, da fligt noch jemand drüber? und auf dem Rückweg bin ich eben rückwärts gelaufen, um mich mit ner Freundin zu unterhalten und zack lag ich auf dem Boden, weil ich über die Bretter gefallen war :D

 

 

Oder auch in Sport, da haben wir am Reck geübt und der Lehrer hat mir eben geholfen und am Ende hab ich gesagt: Aua, meine Eierstöcke! Natürlich hat die ganze Klasse gelacht :D Und dann meinte ich zu meinem Lehrer: Darf ich das noch mal machen? und er: Nein, ich will ja deinen Eierstöcken nicht schaden!

 

 

GOTT das war SOOOO Peinlich :D

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Wir hatten mal in Sport eine Vertretung. Afrikanischer Abstammung oder so.. Er erklärte irgendwelche Übungen zum Thema Führung mit dem Ball.. Es war sterbenslangweilig und niemand hörte zu. Mehr als eine halbe Stunde passten wir immer zu zweit einander den Ball zu.. & ich strotzte da nur so vor lauter Motivation [Ironie unso] Der Lehrer bemerkte es und sagte, ich solle mit ihm die Übung machen, weil ich angeblich was falsch mache.. Nach einigen Pässen sägte er ich solle mal ein bisschen härter schiessen..gesagt getan & was ist passiert? Der Ball flog in hohem bogen direkt ins Gesicht.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Ich und eine Freundin von mir  haben Zettel geschrieben und dann hat uns  die Lehrerin  erwischt und dann sollte ich vor der ganzen Klasse den Zettel vorlesen und auf dem Zettel stand "du machst mir Angst" hinterher hat die Lehrerin zu mir gesagt  "bewahr den Zettel gut auf vielleicht kanst du ........ damit noch erpressen!"

melli <3 (Gast) (12)

schrieb :

#30

nichts peinliches, aber lustiges:
also wir haben in spanisch gekocht und ich war mit zwei jungs in einer gruppe (s. & h.)  und ich musste aguacates (ähm.. is spanisch, weiß des dt. wort nicht) schneiden und danach waren meine hände grün, als ich dann meine hände waschen wollte hat dann h. gemeint, er könnte ja versuchen ein messer in beide hände zu nehmen und dann eine melone zu zerhacken, natürlich sind die melonen stücke im kompletten raum rumgeflogen und dann haben s. und ich  versuch die aufzufangen (meine hände waren noch grün) dabei hab ich aber mit meinen händen ihn an der hand getroffen und er hat gerade ein melonen stück gefangen und ist mit seiner dreckigen hand dann an sein gesicht gekommen, die melone hat er dabei auch zermatscht und dann war sein gesicht grün - orange wir haben uns so weggelacht und immer wenn wir uns jetzt anschauen kreigen wir nen lachflash:D

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#29

In meiner Klasse gibts einen, der kommt mitten im Unterricht zu einem, sagt einem irgentwas ins gesicht und alle anderen lachen einen aus. Bei mir war das heute so.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Meine Freundin hat ihren Kaugummi versucht in den Mülleimer zu spucken, von der letzten Reihe. In dem Moment kam unser Lehrer rein und hat den Kaugummi voll ins Gesicht bekommen! Das war schon übelst peinlich, aber wir hatten trotzdem einen lachflash:D

aus oftringen*-*-*, schweiiiiz bestes land evaaaa!!!!!

lilacookie - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
26.12.2013

lilacookie - Avatar

lilacookie (19) aus oftringen*-*-*, schweiiiiz bestes land evaaaa!!!!!

Postings: 41

Mitglied seit 26.12.2013

schrieb :

#27

Zitat von: Giulia56

Einmal haben ich und eine Schulkollegin Tic Tac Toe gespielt. Die Lehrerin hat uns erwischt und uns den Zettel abgenommen. Wir haben ein zweites Mal zu spielen begonnen und meine Mitschülerin hat blöde Kuh auf den Zettel geschrieben. Wir haben echt mega aufgepasst das sie uns nicht erwischt. Als sie uns wieder erwischt hat, haben wir einen Eintrag ins Klassenregister bekommen. Zwei Tage später rief sie mich in der ersten Stunde an die Tafel. Ich sollte blöde Kuh korrekt hinschreiben da meine Mitschülerin das Wort komplett falsch geschrieben hat. Ich hatte einen übelsten Lachflash. Das war mega peinlich :))) Hoffe konnte irgenjemand zum Lachen bringen :))

also ich habe nich gelahct!!!!!!!!!!!

Giulia56 (Gast) (15)

schrieb :

#26

Einmal haben ich und eine Schulkollegin Tic Tac Toe gespielt. Die Lehrerin hat uns erwischt und uns den Zettel abgenommen. Wir haben ein zweites Mal zu spielen begonnen und meine Mitschülerin hat blöde Kuh auf den Zettel geschrieben. Wir haben echt mega aufgepasst das sie uns nicht erwischt. Als sie uns wieder erwischt hat, haben wir einen Eintrag ins Klassenregister bekommen. Zwei Tage später rief sie mich in der ersten Stunde an die Tafel. Ich sollte blöde Kuh korrekt hinschreiben da meine Mitschülerin das Wort komplett falsch geschrieben hat. Ich hatte einen übelsten Lachflash. Das war mega peinlich :))) Hoffe konnte irgenjemand zum Lachen bringen :))

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#25

Heute in Musik hat der Lehrer mich in der Stunde gebittet, nachher zu ihm zu kommen..Ich habe mich voll erschreckt und dachte, es ist wer-weiß-was los. Oô Aber dann hat sich heraus gestellt, dass er findet, ich bin zu gut im Notenlesen, dafür dass ich kein Instrumente spielen würde und hötte irgendwelche besonderen Fähigkeiten, aber eigentlich spiel ich Klavier, das wusste er nur nicht. Deshalb ist es jetzt auch nicht so erstaunlich, dass ich gut Noten lesen kann.
 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#24

Zitat von: Nicki200

Das stimmt

OMG war so peinliiich

Postings 24 bis 33 von 73