Thema: Peinliche Sachen in der schule :))

(73 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich wolllte wissen ob es lustige Erlebnisse bei euch in der Schule gibt ?!

 

Bei uns habens mal ein Mädchen in Jungsklo hineingeschleppt 

Einmal als ein Junge einmal als krampuss in die schule durfte , dann ist der auf der Treppe gestolpert

Meine Freundin hat ihren Spinntschlüssel vergessen und paar Jungs haben dann mit einem Schiebespangerl das Schloss aufgekriegt (die haben dann einen Kuss von uns erwartet)

Einer hat den Schulrucksack von einem Mitschüler von dem Fenster runter gehängt

................... u.s.w.

 

Was ist bei euch so passiert?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 73

Kh**** (abgemeldet) - Avatar
Kh**** (abgemeldet) - Avatar

Kh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#23

Peinlich in der Schule: das Handy klingelt und man sagt: "Hallo Mama"

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#22

Zitat von: dilara2001

 

 

Bei mir in klasse ist es auch manchmal so , dass manche den müll aus dem fenster schmeißen , wel sie zu faul sind zum mülleimer zu gehen.

 

Wenn ich das schreibe , denkt ihr sicher das wir eine schlimme klasse haben , - aber das stimmt nicht > wir sind nur etwas frech

Frag "theresa12"

Bei uns wird eig. alles einfach auf den Boden geschmissen. Das ist total normal. Die einzigen die sich darüber aufregen sind die Lehrer, den Schülern ist das total egal, vor allem weil es ja eh immer einen Fegedienst gibt, der immerhin einmal die Woche fegt.

 

Aber was mir mal peinliches passiert ist, war, dass ich mit meiner ABF in der Pause durch den Regen getanzt bin. Wir lieben es einfach, wenn es so doll regnet, dass man denkt man schwimmt in Wasser :)

Was ich nur vergessen habe: Ich hatte ein weißes T-Shirt an ich hätte es auch ausziehen können, und es hätte keinen unterschied gemacht, wie viel man sieht!

Zu allem Übel hatte ich keine jacke dabei und hab mir dann von einer Freundin eine geliehen, was auch schon peinlich war, weil ich dafür halbnackt durch die Schule rennen musste.

Dann als der Unterricht wieder anfing, hat der Lehrer mich auch noch gebeten die Jacke auszuziehen, weil es unhöflich sei und bla, bla, bla... Und ich hab mich geweigert und so haben wir 20 Minuten vor der ganzen Klasse diskutiert, biss ich mich dann überwunden habe und die wahrheit gesagt habe!

Dann hat er auch entlich nachgegeben und war aber immer noch sauer, dass wir uns ja eine Erkältung holen könnten, und was wir uns dabei gedacht habern,...

Und dann nach Schulschluss mussten wir wieder in den Regen um nach Hause zu kommen, und da brauchte diese Freundin ihre Jacke wieder, weil sie halt auch ein weißes T-Shirt anhatte und es gar nicht erst nass lassen werden wollte!

Ich hab das ja schon verstanden, aber als ich dann die Jacke ausgezogen habe, konnte man immer noch alles durch das T-Shirt sehen und die gesamte Klasse stand da noch versammelt um uns herum!

ich bin dann so schnell wie möglich nach hause und seit dem nimm ich immer eine Jacke mit!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#21

Zitat von: dilara2001

Bei mir in klasse ist es auch manchmal so , dass manche den müll aus dem fenster schmeißen , wel sie zu faul sind zum mülleimer zu gehen.

Was? das ist ja blöde...

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Zitat von: Apfelsuum

 

Bei Uns Haben Mal 2 Mädchen Sich Gestritten Und Da Haben Die Ihre Sachen Gegenseitig Aus Dem Fenster Geworfen :D

Wir Waren In Der 1. Etage :D

 

Bei Uns Wird Ständig Mit Nassen Tüchern Geworfen :D

Also Sone Einmalhandtücher Aus Dem Papierspender

 

Bei mir in klasse ist es auch manchmal so , dass manche den müll aus dem fenster schmeißen , wel sie zu faul sind zum mülleimer zu gehen.

 

Wenn ich das schreibe , denkt ihr sicher das wir eine schlimme klasse haben , - aber das stimmt nicht > wir sind nur etwas frech

Frag "theresa12"

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#19

Mir passieren ständig peinliche Sachen in der Schule und die anderen lachen mich immer aus..Hier mal die Sachen die mir als erstes einfallen:

-Einmal musste ich an die Tafel in Mathe und ich sollte eine Rechung machen und die Lehrerin hat noch erklärt und ich stand vorne ein bisschen doof herum. Dann sagte so ein Junge was leise zu seinem Freund und sie haben gelacht und das Mädchen das schräg bei ihnen sitzt, hat mitgelacht und ich habe meinen Namen und irgendwas mit Unterhose verstanden, und ich dachte, meine Unterhose guckt raus und wollte den Pullover herunter ziehen und kaum hatte ich das getan, fing die GANZE klasse zu lachen an dass ich drauf reingefallen bin.

-Bei unserer Adventsfeier gab es solche doppelten Kekse mit Mamelade und die waren echt groß. Ich hab mir vom Tisch zwei solche Kekse und noch was anderes geholt und bin zurück. Dann brauchte ich die rechte Hand frei und hab mir einen Keks in den Mund getan, um mit der Hand was machen zu können. da hat dann aber mich jemand geschubst und ich hab zugebissen und der Keks ist irgendwie zerbrochen und hochgeklappt jedenfalls hab ich den oberen Keks im Gesicht gehabt und der war voll Puderzucker.

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#18

Ich bin einmal rückwerts auf einer Bananenschale ausgerutscht und ruckwärts in Mülleimer geflogen:DD Fragt Jennaaa des stimmt<3

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Zitat von: Happy *-*

also bei einem wichtigen referat vor 80 leuten haben ich und meine freundin nicky200 einfach angefangen zu lachen aber zum glück hat das publikum mitgelacht böse grinsender Smiley

Das stimmt

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#16

also bei einem wichtigen referat vor 80 leuten haben ich und meine freundin nicky200 einfach angefangen zu lachen aber zum glück hat das publikum mitgelacht böse grinsender Smiley

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

Hey,

wie ich sehe, hat jeder mal etwas peinliches Erlebt, oft in der Schule / Öffentlichkeit!

PFerdi

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#14

Zitat von: flower-02

Mir passieren fast jeden Tag peinliche Sachen in der Schule, wie neulich in Englisch: Meine Englischlehrerin fragt nach einem Adjektiv und ich wollte eigentlich sweet sagen, hab aber stattdessen candy gesagt, weil ich das mal in irgendeiner Werbung gesehen hatte, meine Englischlehrerin so: "Steiger mal "candy"!"

Ich so: "Candy, candy...Oh, ich meine sweet" doch dann war es schon zu spät, die ganze Klasse hat gelacht...

 

Oder:

 

Als ich einen Text aus dem Geobuch laut vorlesen sollte, hatte meine Sitznachbarin mir irgendwas lustiges gesagt und da hatte ich zu ihr geflüstert: "hör doch mal auf zu lachen!" und dann hatte ich normal weiter gelesen und ich musste selbst auf einmal laut los lachen... Peinlich, peinlich!

 

Und so weiter in diese Richtung....

 

Und was war da mit den Adjektiven Peinliches dran? Jeder sagt doch mal etwas falsches! Und wenn die ganze Klasse lacht dann lache ich einfach mit, auch wenn sie über mich lachen!

Postings 14 bis 23 von 73