Thema: Klassenbucheinträge

(26 Postings)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#1

heeey leute,

 

hattet ihr schon mal klassenbuch einträge?wenn ja warum?

 

also ich hatte einen,weil eine MITSCHÜLERIN geredet hat und die lehrer gedacht haben ich war das. Diese mitschülerin hat nicht mal zugegeben das sie das war. Kennt ihr das auch?

 

stolzer Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 26

I'**** (abgemeldet) - Avatar
I'**** (abgemeldet) - Avatar

I'**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Also ich hatte mal einen, weil meine Freundin und ich uns Zettelchen geschrieben haben! Dann mussten wir auch noch nachsitzen!

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Das passt jetzt vielleicht auf den ersten Blick nicht wirklich hier rein, aber bei uns hat mal einer ´nen VERWEIS bekommen, weil er SEINEN EIGENEN Bleistift zerbrochen hatte...

Meine Toleranzgrenze gegenüber Lehrern ist ja wirklich groß, aber das hab´ ich auch nich´ verstanden.

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#4

Oh ja!! Ich muss zugeben, dass ich meistens die bin, die quatscht, aber nichts abbekommt, weil ich gleichzeitig noch zuhören kann, oder selbst wenn nicht, trotzdem noch eine 1 in den Arbeiten schreibe :), aber ich habe auch kein Problem damit das dann zuzugeben, und bekomme dann auch keinen Eintrag.

Nur einmal hatten wir in Kunst Vertretung und die ganze Klasse hat sich versteckt, also anders ausgedrückt geschwänzt.

Aber etwa drei aus der Klasse sind dagebliben und dadurch sind dann halt alle wieder zurückgekommen. Aber damit das so wirkt, als hätten wir in Kleingruppen die Klasse gesucht sind wir getrennt reingegangen.

Ich stand gelangweilt da herum und gehörte plötzlich zur letzten Gruppe, von etwa 5 Leuten, die dann alle, also auch ich einen Klassenbucheintrag bekommen haben.

 

Ansonsten wurde nur manchmal gesagt, dass ich jetzt einen Eintrag bekomme, aber ich hab noch nie gesehen, dass ein Lehrer das auch wirklich gemacht hat.
 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#3

Zitat von: Yoko_

 

Einmal in der 4. klasse wegen Krach machen in Mathe (ich hab mich mit ein Geodreieck gespielt und es ist zerbrochen)

Einmal dieses Jahr weil ich zu spät war und letzte Woche weil ich am Schulhof mit jemandem angeblich geprügelt habe, was aber nicht stimmt.

findest du es auch unfear für irgendwas beschuldigt zu werden was du garnicht warst

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Zitat von: Happy *-*

heeey leute,


 

hattet ihr schon mal klassenbuch einträge?wenn ja warum?


 

also ich hatte einen,weil eine MITSCHÜLERIN geredet hat und die lehrer gedacht haben ich war das. Diese mitschülerin hat nicht mal zugegeben das sie das war. Kennt ihr das auch?


 

stolzer Smiley

Einmal in der 4. klasse wegen Krach machen in Mathe (ich hab mich mit ein Geodreieck gespielt und es ist zerbrochen)

Einmal dieses Jahr weil ich zu spät war und letzte Woche weil ich am Schulhof mit jemandem angeblich geprügelt habe, was aber nicht stimmt.

Postings 2 bis 6 von 26