Thema: Euer Schulweg . . .

(58 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr euren Schulweg beschreiben. Wann ihr losgeht, mit welchen Verkehrsmitteln ihr fahrt, wie lange ihr warten müsst (Bus), wann ihr in der Schule seid..

 

Ich fange mal an:

Ich gehe um 6:20 Uhr los zum Bus und mit dem fahre ich dann um 6:25 Uhr zum Bahnhof, dort warte ich meist 10-15 Minuten, dann kommt der Zug um 6:50 Uhr, dann muss ich noch eine Station mit dem Bus fahren und dann bin ich kurz nach 7:40 in der Schule. (:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 58

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (17)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#38

Mein Schulweg ist ganz einfach. Ich gehe zu Fuß und brauche ungefähr 3-4 Minuten, wenn ich gemütlich gehe. Allerdings an Tagen, wo viel Schnee liegt oder es stark geregnet hat, kann ich nicht über einen bestimmten Fußweg gehen, sondern muss von einer anderen Seite zur Schule gehen und brauche dann ein bisschen länger.

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (20) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#37

Variante 1:

Ich gehe um 7:10 Uhr aus dem Haus, um 7:15 Uhr kommt der Bus, der ca. um 7:40 oder bisschen später in der Stadt ankommt und vom Bahnhof gehe ich entweder zu Fuß zu meiner Schule oder ich nehme den Bus. In beiden Fällen bin ich um 7:50 Uhr an der Schule, weil ich auf den zweiten Bus ein bisschen warten muss.

 

Variante 2:

Meine Mutter fährt mich, dann müssen wir spätestens um 7:20 Uhr losfahren und ich bin spätestens um 7:40 Uhr in der Schule.

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (21)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#36

Ich werde mit dem Auto gefahren, weil meine Mutter praktischer Weise in derselben Stadt arbeitet. Wir müssen gegen 6:50 los, die Fahrt dauert 50 Minuten, im Morgenstau kann es mal eine ganze Stunde werden.

 

Wenn ich öffentlich fahre, werde ich zuerst zum Bahnhof gefahren (20min) und nehme den Zug, der ungefähr um 5:45 losfährt und um 7:30 am Bahnhof ankommt. Dort muss ich auf einen Bus warten und bin nach einer 20minütigen Busfahrt direkt an meiner Schule.

Diese Variante ist ein bisschen umständlich. :D Ich würde irgendwie gerne einmal wie andere hier auch mit dem Fahrrad in die Schule fahren, aber Google sagt mir gerade, dass ich dafür über 3 Stunden bräuchte:D

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#35

U-Bahn und Bus

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#34

Ich fahre morgens ca. 25 min und mittags/abends ca. 35 min. Kann aber auch bis zu 45 min dauern.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Ich fahr mit einem großraum taxi zur schule.

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

Ich gehe um 07:15 Uhr zur Bushaltestelle, die nur eine Straße weiter ist und warte dort. Um 07:23 Uhr kommt mein Bus und fährt in die Nachbarstadt in die Schule. Ich komme so gegen 07:35 an und bin halt da :)

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#31

BUS,BAHN,ZUG,AUTO                                             

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#30

Also ich gehe um 7:30Uhr los, um dann 5 Minuten zu laufen, da ich knapp 600m von meiner Schule entfernt wohne. Dann bin ich um 7:35Uhr da und um 7:45Uhr beginnt der Unterricht.

Chillig. cx

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#29

zu fuss habe ich 15 min  mit trottinet 10 und mit velo 5 min  und mit bus und auto  2 min

Postings 29 bis 38 von 58