Thema: Bist du Zufrieden mit deinem Zeugnis?

(20 Postings)

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#1

Hey! Also ich muss eine Umfrage für das nächste Schuljahr mit folgenden Fragen machen: 1) Welche Schulform bist du? 2) In welcher Klasse bist du? 3) In welchem Bundesland wohnst du? 4) Welchen Notendurchschnitt hast du? (Alle Noten zusammenzählen und dann durch die Anzahl der Fächer teilen) 5) Bist du zufrieden mit deinem Zeugnis? 6) Findest du die Noten gerecht? So sieht es bei mir aus: 1) Gymnasium 2) 7. Klasse (komme in die 8.) 3) NRW 4)1,8 (voll schlecht, ich weiß) 5) Naja geht so, eig schon aber war im 1. Halbjahr halt besser....... 6) Meistens schon, bis auf Chemie und Mathe , da wurden die Noten fast "gewürfelt"

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#10

1) Welche Schulform bist du? Grundschule, komme aber nach den Ferien ins Gymnasium.

2) In welcher Klasse bist du? 4te

3) In welchem Bundesland wohnst du? Hessen

4) Welchen Notendurchschnitt hast du? (Alle Noten zusammenzählen und dann durch die Anzahl der Fächer teilen) Keine Ahnung, wir haben sie noch nicht bekommen. . . 

5) Bist du zufrieden mit deinem Zeugnis? Wie gesagt, ich habe sie noch nicht bekommen.

6) Findest du die Noten gerecht? Wir haben den Zeugnis nicht bekommen.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#9

1. Welche Schulform bist du? Gymnasium

2. In welcher Klasse bist du? 8. Klasse

3. In welchem Bundesland wohnst du? Bayern

4. Welchen Notendurchschnitt hast du? 2,4

5. Bist du zufrieden mit deinem Zeugnis? ganz okay

6. Findest du die Noten gerecht? meistens schon

 

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#8

1) Gymnasium

2) Bald 7.

3) BW

4) 2,1

5) Jap

6) JA

 

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#7

1) Hauptschule

2) komme in die 4. (8.)

3) Oberösterreich

4) 1,3

5) Naja...ich ärgere mich das ich keine 3 aber eine 4 habe...

6) Nein, sie sind sehr ungerecht...

 

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

ja

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#5

1) Welche Schulform bist du? Gymnasium 2) In welcher Klasse bist du? Komme in die 9te 3) In welchem Bundesland wohnst du? Hessen 4) Welchen Notendurchschnitt hast du? (Alle Noten zusammenzählen und dann durch die Anzahl der Fächer teilen) 1,0 5) Bist du zufrieden mit deinem Zeugnis? Ja,sehr 6) Findest du die Noten gerecht? nicht immer..

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

1) Gymnasium

2) Ich komme nach den Ferien in die 7.

3) Wien (Österreich)

4) 1,3

5) Ja, auch wenn ich mich über meine einzige 3 ärgere.. ._.

6) Eigentlich ja..Ich finde aber manchmal die Tests und Arbeiten ungerecht.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#3

1) Welche Schulform bist du? Realschule

2) In welcher Klasse bist du? 9te

3) In welchem Bundesland wohnst du? Hessen

4) Welchen Notendurchschnitt hast du? (Alle Noten zusammenzählen und dann durch die Anzahl der Fächer teilen) 2,1

5) Bist du zufrieden mit deinem Zeugnis? geht so

6) Findest du die Noten gerecht? nicht immer..

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: keineAhnung:D

Hey! Also ich muss eine Umfrage für das nächste Schuljahr mit folgenden Fragen machen: 1) Welche Schulform bist du? 2) In welcher Klasse bist du? 3) In welchem Bundesland wohnst du? 4) Welchen Notendurchschnitt hast du? (Alle Noten zusammenzählen und dann durch die Anzahl der Fächer teilen) 5) Bist du zufrieden mit deinem Zeugnis? 6) Findest du die Noten gerecht? So sieht es bei mir aus: 1) Gymnasium 2) 7. Klasse (komme in die 8.) 3) NRW 4)1,8 (voll schlecht, ich weiß) 5) Naja geht so, eig schon aber war im 1. Halbjahr halt besser....... 6) Meistens schon, bis auf Chemie und Mathe , da wurden die Noten fast "gewürfelt"

 

1) gymnasium 2) komme in die 10. 3) nordrheinwestfalen 4) 1,4 5)ja 6) meistens schon, aber nicht immer(chemie note habe ich nicht so gut verdient)

Postings 2 bis 10 von 20