Thema: Klassenfoto Platz

(22 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Wenn bei euch in der Schule die Klassenfotos gemacht werden: Wo stellt euch der Fotograf immer hin? Seit ihr eher gross und müsst immer hinten stehen oder vielleicht kommt ihr immer so in die Mitte.

Und wo würdet ihr am libsten stehen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 22

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#12

Eigentlich ist es ganz verschieden, wo ich bin. Mal bin ich vorne, mal hinten.

Ich stehe aber gerne eher in der mittleren Reihe.

 

LG

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#11

Also bei uns wird jedes Jahr für's Jahrbuch ein Klassenfoto gemacht. Es gibt drei Reihen. Die ersten stehen auf dem Boden, dahinter sind zwei unterschiedlich hohe Bänke aufgebaut. Wir können uns selbst aussuchen wo wir stehen, da die Unterschiede zwischen den Bänken groß genug sind, dass man auch die kleinen sieht. Ich stehe meist ganz hinten weil ich das da iwie am coolsten finde:D (Vorne ist doof und die Mitte kp...) Ach, eigentlich ist der Platz mir egal!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#10

Also wir machen jedes Jahr ein Klassenfoto und ich bin noch nie zwei Mal nacheinander an der gleichen Stelle gestanden. Eigentlich ist mir mein Platz auch relativ egal. Nur die erste Reihe würde ich gerne vermeiden ;)

Sq**** (abgemeldet) - Avatar
Sq**** (abgemeldet) - Avatar

Sq**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

ich musste immer hinten stehen , aber hab meistens eh nur Grimmassen oder so gemacht :p 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#8

Meistens drängen sich die anderen immer vor mich & dann sieht man mich fast nicht. Ich stelle mich aber eh immer auf die Zehenspitzen, damit ich größer aussehe :>

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#7

ich musste fast jedes Jahr ein Klassenfoto machen und da war ich nie am gleichen Platz.Manchmal hinten, manchmal vorne und manchmal in die mittlere Reihe..

ehm ich denke ich bin in der hintersten Reihe am liebsten, keine Ahnung warum..

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ich muss immer hinten stehen... Ich hasse Klassenfotos, weil ich da immer aussehe wie die Lehrerin. Unsere Lehrerin ist relativ klein, ich bin mit Abstand die Größte der Klasse.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#5

Wir hatten bis jetzt nur in der 1.Klasse ein Klassenfoto gemacht und jetzt in der 6.Klasse. Und da war es so das vorne die kleinen Mädchen und ein paar kleine Jungs auf einer Bank saßen, dahinter standen die großen Mädchen (da stand ich) und dahinter standen die großen Jungs auf einer Bank.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#4

Ich geöre in der Klasse zwar zu den kleinen, aber ich stelle mich trotzdem meistens in die Mittlere Reihe, weil ich nicht so auffällig vorne auf dem Foto sein will, oder ich setzte mich vorne vor.

~Jessica

Karolina4 (Gast) (11)

schrieb :

#3

Ich setze mich gerne in die vordere Reihe die sitzen darf. Sonst würde mich der Fotograf zu den Jungs stellen, keine Ahnung wieso, aber ich wurde bis jetzt immer zu den Jungs gestellt. Ich will aber lieber bei den Mädchen sitzen.

Postings 3 bis 12 von 22