Thema: Merkwürdige Dinge, die Lehrer tun

(46 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Haben eure Lehrer schon mal was richtig Merkwürdiges getan? Hier könnt ihr es erzählen! :)

 

Ok, also bei mir:

• Ein Lehrer, den wir in der 5. hatten, hat immer mit Kreide nach dem Schülern geworfen, die nicht aufgepasst haben. Irgendwann haben sich dann Eltern beschwert..(Ich fand´s aber irgendwie lustig & man kann es ja auch mit Humor nehmen.)

• Meine Geographielehrerin tut öfter mal was Lustiges..Zum Beispiel suchen wir in einer Stunde das aktuelle Thema auf YouTube & weil sie sih nicht mit Technik auskennt, weiß sie nicht, dass man Werbung überspringen kann, stattdessen kommentiert sie die ganze Werbung mit: "Nein, danke, was soll ich damit?", "Na, ernsthaft, wozu brauch ich SO was?"

• In Musik hat mal der Lehrer nach der Stunde, als wir gerade den Musikraum verlassen hatten, uns hinterhergejodelt.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 46

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#36

Zitat von: Schweizer

Mein Deutschlehrer sagt, wenn jemand falsch antwortet immer folgendes: Nnnnnnnnnnnnnnnnnein das ist leider falsch. Das N des Neins dauert gefühlt ne ganze Minute.

 

haha okay unser Matherlehrer sagt, wenn jemand falsch antwortet gar nichts, sondern bewegt sich ganz langsam zur Tafel und schreibt dann ebenfalls so langsam wie nur möglich drauf " nö "

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#35

Mein Deutschlehrer sagt, wenn jemand falsch antwortet immer folgendes: Nnnnnnnnnnnnnnnnnein das ist leider falsch. Das N des Neins dauert gefühlt ne ganze Minute. 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#34

Und mein mathelehrer hat immer "Jens" ermahnt, er solle sich benehmen...er hat "jens" auch immer an die Tafel geschrieben...Allerdings ist in unserer Klasse kein Jens....und das ging ca. 1-2 Monate, jede Stunde auf's Neue so...

 

Ein Referendar ist mal zu spät zu seinem eigenen Unterrichtsbesuch gekommen, hatte verschlafen...(nicht merkwürdig, aber witzig :D )

 

Eine Lehrerin ist mitten im Jahr verkleidet in den Unterricht gekommen....

 

 

 

 

 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#33

mein Lehrer hat mal mit bunter kreide, nachdem er die tafel vollgeschrieben hatte, auf der wand weitergeschrieben, ohne es wirklich zu merken...

der Biolehrer hat uns lebende Mehlwürmer zum Essen angeboten

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#32

Hmm ja:

Während der Stunde mit Mädchen flirten (Ja war bei einem so!)

und blöde Witze reißen.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Unser Lehrer macht immer so ein hm hm

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#30

Unsere Hauswirtschaftslehrerin kommt erst zu spät zum Unterricht. Wir schreiben erstmal irgendwas auf und dann fangen wir an einen Gemüsedip zu machen. Wir haben uns die ganze Zeit beeielt, mussten die Hofpause durchmachen und sogar nach dem Unterricht nochmal zum Aufräumen kommen, weil sie nicht planen kann und es auf uns schiebt.

Die andere Gruppe hat Obstsalat mit Möre gemacht. Es hat nichtmal ihr geschmeckt aber wer sich beschwert hatte musste nachsitzen.

Unschuldslamm - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
13.10.2012

Unschuldslamm - Avatar

Unschuldslamm (23)

Postings: 29

Mitglied seit 13.10.2012

schrieb :

#29

Wir haben eine Lehrerin die sich beim reden immer bewegen muss sie läuft immer 2 Schritte nach rechts dann 2 Schritte nach vorne dann 2 Schritte rückwärts nach hinten und dann 2 Schritte nach links xD   
 

Dann ham wir noch son Lehrer der sich über jedes bissl aufregt und dann steht im KLassenbuch:" Lukas atmet im Unterrich" oder "Hannah macht das Licht an"

 

Wir haben nochn Lehrer der der Meinung ist wir können in der 9. Klasse noch nicht richtig schreiben und dann machen wir anstatts das Fach was wir mit dem haben schreibunterricht da malen wir immer sone 1.klässler zeilen (ihr wisst schon sone mit3 dingern ) und müssen iwelche wörter immer 120 mal schreiben

 

Unser Ehmaliger Ethik Lehrer hat uns nur Geschichten vn seinen Frauen erzält

 

jao da gibs nochn bissl mehr bin aber grede zu faul dafür^^

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#28

-eine biolehrerin sammelt staub

-unser englischlehrer von letztem jahr, wollte, dass wir die tafel mit essig abwaschen

-unser deutschlehrer spricht immer mit so ner piepsestimme :D

 

...joa des wars eigentlich

 

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#27

Unsere lehrerin sagt zu uns immer "Pfide"

Postings 27 bis 36 von 46