Thema: Wissenswertes über Griechenland

(5 Postings)

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hey :)

Wir machen in Geographie Ländervorstellungen.Mir und meiner Freundin wurde Griechenland zugeteilt.. Kennt ihr Wissenswertes über das Land oder habt ihr eine Idee,was in das Projekt unbedingt erwähnt werden sollte?

 

lg Sana

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: Amara

Griechenland ist ,nach Italien, das Land mit den meisten aktiven Vulkanen in Europa.

 

Danke :)

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: Schweizer

Also ich persönlich würde sicherlich einige worte über das antike Grichenland verlieren. Schliesslich war Grichenland damals echt weit entwickelt, hatte viele Gelernte und Philosophen, baute grosse Kunstwerke und entwickelte eine UR-From der Demokratie. Geographisch intressant sind die vielen Inseln und die geschützen Buchten, die früher besonders gut für Häfen geeignet waren.

 

Danke :)

Amara (Gast) (14)

schrieb :

#3

Griechenland ist ,nach Italien, das Land mit den meisten aktiven Vulkanen in Europa.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Also ich persönlich würde sicherlich einige worte über das antike Grichenland verlieren. Schliesslich war Grichenland damals echt weit entwickelt, hatte viele Gelernte und Philosophen, baute grosse Kunstwerke und entwickelte eine UR-From der Demokratie. Geographisch intressant sind die vielen Inseln und die geschützen Buchten, die früher besonders gut für Häfen geeignet waren. 

Postings 2 bis 5 von 5