Thema: streit mit dem Lehrer

(12 Postings)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#1

Hi Leute, hattet ihr schon mal streit mit einem Lehrer? Wenn ja warum? Habt ihr eine Strafe bekommen? 

 

Ich hatte schon mal streit mit einer Lehrerin, weil sie meint, dass ich an ALLEM schuld bin. Also meine Freundin hat geredet und die Lehrerin dachte, dass ich das wäre. Ok das kann mal passieren. Doch dann drohte sie mir mit einem Klassenbucheintrag und ich wollte ihr erklären, dass ich nicht gesprochen habe. Dann ist sie völlig ausgerasstet und hat angefangen mich mega doll anzuschreien. Darauf bin ich dann zu meiner Klassenlehrerin gerannt die auch Schulleiterin ist und habe ihr alles erklärt. Dann hat meine Schulleiterin mit der Lehrerin gesprochen und jetzt ist die Lehrerin mega nett zu mir. Und ich bin ohne Strafe davon gekommen. 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#2

Ich hatte zum Glück noch nie Streit mit meinen Lehrern und Lehrerinnen, nur mal Ermahnungen weil ich zu viel kichere.

Postings 2 bis 2 von 12