Thema: Stressiger Schultag

(11 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Was genau macht ihr so nach einem stressigen Schultag?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Mir hilft es darüber zu reden

jenachdem wer daheim ist muss sich das ganze anhören ob er das hören möcht oder nicht.........

Nick :) - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
01.07.2015

Nick :) - Avatar

Nick :) (23)

Postings: 17

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#10

Zu Mittag essen und Musik hören🎵🎧

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#9

Meistens geht es an den PC.

 

Entweder zocke ich, oder ich lege mich ins Bett und schaue übers Internet TV. 

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Mit Freunden chillen

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

hausaufgaben machen musik hören wobei ich lust habe

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Kommt drauf an weshalb er stressig war. Das kann ja verschiedene Gründe haben. Wenn der Unterricht anstrengend war mache ich nichts Besonders, nur ganz normale Sachen wie immer.

Wenn irgendwas vorgefallen ist das mich fertig macht, verkrieche ich mich erst mal irgendwohin und weine, bis ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zum Glück ist meine Mama daheim, und dann rede ich beim Essen mit ihr. Meine Geschwister sind dann auch meistens da. 

Ich finde es am entspannendsten, dann mit jemandem zu reden :-)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#4

Normale Sachen, wie jeden Tag nach der Schule: Nach Hause kommen, essen, Aufgaben machen, und dann worauf ich Lust habe.

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Hauptsächlich Musik hören. Das entspannt mich am meisten

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: Millyyy

Was genau macht ihr so nach einem stressigen Schultag?

Eine gute Frage!

Na ja..ich gönne mir zuerst 1 1/2 bis 2 Stunden Pause,in denen ich Fernsehen schaue,lese,e-mails checke,esse ...

 

 

Postings 2 bis 11 von 11