Thema: Seid ihr beliebt?

(47 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

             Ich weiss das der Titel nicht so passt

 

Seit ihr beliebt?

Habt ihr Streit mit Lehrern oder Freunden?

Habt ihr Probleme mit Noten?

Wie findet ihr Tests?

Seit ihr gut oder schlecht in der Schule?

Wie findet ihr Hausaufgaben?

Und was ihr sonst noch zu berichten habt!

Hier könnt ihr alles über eure Schulprobleme hinschreiben.

------------------------------------------------------

Also ich bin nicht so beliebt in der Schule.Ich habe ein bisschen Streit mit meiner Freundin,weil sie mich beschimpft und manchmal schlägt.Sie nett mich blöd.Ich bin sehr gut in der Schule.Mein Zeigniss ist auch nicht schlecht.Meine Lieblingsfächer sind Sport,Math,Deutsch und Französisch(Aber manchmal ist es auch langweilig

------------------------------------------------------

Kommt in den ,Allesclub von Melau!'

Oder in ,Unfairer gehts nicht'

Oder in Abschreiben und Nachmachen'

Oder ,Hilfe-zu viele Tests'

Freundliche Grüsse Melau

:-) lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:'-( weinender Smiley:-o geschockter Smiley@^-^@ erröteter Smiley:-( trauriger Smiley:-P Zunge rausstreckender Smiley:-O sehr erstaunter Smiley Smiley mit übelkeitcooler Smiley mit Sonnenbrille:-) lachender Smiley

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 47

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#7

Zitat von: Melau9

Seit ihr beliebt?

Habt ihr Streit mit Lehrern oder Freunden?

Habt ihr Probleme mit Noten?

Wie findet ihr Tests?

Seit ihr gut oder schlecht in der Schule?

Wie findet ihr Hausaufgaben?

 

1. Keine Ahnung- nicht interessiert. Ich muss mich nicht an andere anpassen.

2. Nein.

3. Ja- sie sollten abgeschafft werden.

4. Toll! Am besten Mathetests in der 8. Stunde!

5. Bin eigentlich gut.

6. Kommt darauf an :)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Die Frage ist wohl eher bist DU beliebt?;-) zwinkernder Smiley

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Es geht!Ich hab viele Freunde privat!

Bin in der Schule auch privat total witzig und voll Smileys mit lol-Sprechblase!Bin trotzdem gut in der Schule!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

ich hab halt ein paar freunde und feinde, so wie jeder.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Gamy

Die Frage "Seid ihr beliebt" ist doof.

Man muss ja nicht 1000 Freunde haben, also "beliebt sein"...

Es reicht ja auch wenn man 2-6 gute freunde und einige Freunde hat mit denen man sich einfach nur gut versteht.

Streit mit Lehrern hab ich nur, wenn sie mir auf den Keks gehen.

Probleme mit Noten? Ich hab Ferien 8)

Tests sind und bleiben 4-ever scheiße.

Ich bin mittel-gut in der Schule.

Hausaufgaben sind der KNALLER! der traum JEDES schülers xD

 

 

p.s.: was ist das für eine Freundin, wenn die dich schlägt?! Sag ihr mal deine meinung.

Eine sehr schlechte.Und ich meine mit beliebt,ob deine Klasse dich so cool findet.Meine Freundin,ja findet das mit dem schlagen irgendwie lustig.

Vielen Dank das du rein geschrieben hast.Freundliche Grüsse Melau

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Die Frage "Seid ihr beliebt" ist doof.

Man muss ja nicht 1000 Freunde haben, also "beliebt sein"...

Es reicht ja auch wenn man 2-6 gute freunde und einige Freunde hat mit denen man sich einfach nur gut versteht.

Streit mit Lehrern hab ich nur, wenn sie mir auf den Keks gehen.

Probleme mit Noten? Ich hab Ferien 8)

Tests sind und bleiben 4-ever scheiße.

Ich bin mittel-gut in der Schule.

Hausaufgaben sind der KNALLER! der traum JEDES schülers xD

 

 

p.s.: was ist das für eine Freundin, wenn die dich schlägt?! Sag ihr mal deine meinung.

Postings 2 bis 7 von 47