Thema: Wer von euch ist hochbegabt?

(154 Postings)

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Wer ist hochbegabt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 154

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#34

Also ich bin in Englich sehr begabt

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#33

Zitat von: Merkur

Hey,

 

ich hätte da mal zwei Fragen an alle Hochbegabten:

Was für Probleme bringt Hochbegabung eurer Meinung nach mit sich, welche habt ihr? Und habt ihr Vorteile durch eure Hochbegabung?

 

Also ich habe nur Probleme damit, dass ich in sehr vielen Schulfächern einfach schneller bin als alle anderen und dann dumm rumsitze, da sich die Lehrer weigern, mir Extraaufgaben zu geben.
Ein Vorteil ist bei mir, dass ich mir Sachen sehr schnell merken kann und auch schnell verstehe...

 

LG Merkur

 

Also mein Problem ist, dass fast alle neidisch und sehr böse auf mich sind. 

Mein Vorteil ist, dass ich viel Ausgezeichnet werde und beste Zeugnis in der Klasse hab (ich finde es ist gut für spätere Karriere)  

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#32

Hey,

 

ich hätte da mal zwei Fragen an alle Hochbegabten:

Was für Probleme bringt Hochbegabung eurer Meinung nach mit sich, welche habt ihr? Und habt ihr Vorteile durch eure Hochbegabung?

 

Also ich habe nur Probleme damit, dass ich in sehr vielen Schulfächern einfach schneller bin als alle anderen und dann dumm rumsitze, da sich die Lehrer weigern, mir Extraaufgaben zu geben.
Ein Vorteil ist bei mir, dass ich mir Sachen sehr schnell merken kann und auch schnell verstehe...

 

LG Merkur

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

Hey

also ich bin sehr begabt in sprachen und naturwissenschaften. ich lerne latein,englisch und nächstes jahr vielleicht franz oder griechisch.

muffinfreak - Avatar

Postings: 68

Mitglied seit
14.06.2012

muffinfreak - Avatar

muffinfreak (24)

Postings: 68

Mitglied seit 14.06.2012

schrieb :

#30

Ich bin hochbegabt in Fremdsprachen wie Dänisch,Englisch,Plattdeutsch,Franzosich und noch viele andere,

aber auch in Musik bin ich begabt.

Postings 25 bis 34 von 154