Thema: Wer von euch ist hochbegabt?

(154 Postings)

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Wer ist hochbegabt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 154

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#24

ich bin doch nicht hochbegabt.

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Also ich bin hochbegabt( hab 2 Klassen übersprungen) aber glaubt mir des kann auch echt Scheiße sein. Ich wurde z. B. immer aus Neid gemobbt. Wem gings auch so? KoQ

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

also ich bin kein streber aber in manchen fachern bin ich halt gut

 

 

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#21

Einige Lehrer haben zu meinen Eltern gesagt,dass ich hochbegabt bin,aber einen Test haben wir nie machen lassen. Ich denke,dass ich so an der Grenze bin....So IQ von 115-120.......Nja ich will auch nicht angeben..

 

Blubbi (Gast) (17)

schrieb :

#20

Hochbegabt?

 

Kommt immer drauf an wie man hochbegabt ansieht...

 

Nicht das cih mich jemals als hochbegabt sehen würde.. ich bin nicht schlecht in der Schule und Naturwissenschaften sind meine stärke, ich meine es bekommt nicht jeder hin in der Oberstufe die Lehrer in Bio, Chemie und Informatik dafür zu überzeugen ihnen eine eins zu geben nach einem viertel Jahr. Gut diese Note steht nicht auf dem Zeugniss will aber was heißen, auch wenn die Klausuren (so heißen die Arbeiten ab der Oberstufe) noch nicht mit drin sind, wasd auch gut ist *augenroll*

 

Naja es gibt tatsächlich mitschüler von mir die mich auch in Mathe als Hochbegabt ansehen, aber das sehe ich nicht so. Mein Wissen beruht hauptsächlich auf ein recht gutes Erinnerungsvermögen udn cih kann gut Dinge miteinander verbinden. Logische Dinge kann ih halt gut miteinander verbinden.

 

Hochbegabt sind für mich leute die die Leher in frage stellen können ;)

 

Aber nicht so ein kleiner Wicht wie ich. Falls ihr notendurchschnitte oder so betrachten wollt. in meinem abschlusszeugniss nach der 10. Klasse (ich mache abi in 13 jahren) hatte ich eine 1,7 mit 7 mal die eins aber halt auch in franze englisch und sport ne 3.

 

Sprachen liegen mir einfach nicht =)

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#19

Zitat von: Bene natura

Jeder ist in irgendwas begabt, das zählt!

 

Schon, aber was ich wissen will ist ob irgendjemad generell hochbegabt ist (und nicht einfach begabt) oder einen IQ über 130 hat!

Nicht böse gemeint, interessiert mich nur.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Ich bin klug,aber nicht hochbegabt.

Aber das ist mir egal!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

ICH bin hochbegabt...wie sich das schon anhört! Arrogant, selbstverliebt und eingebildet! Selbst WENN ich hochbegabt wäre, würde ich das doch nicht hier überall herumposaunen. Vorallem wenn man noch nicht mal weiß, was hochbegabt bedeutet und dann sagt (wie so einige hier), dass man hochbegabt ist...

 

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (23) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#16

Bei dieser Frage gibt es 2 Probleme:

 

1. Wie definiert man hochbegabt?

 

2. Kann man eigentlich selbst sagen das man hochbegabt ist?

Und sogar wenn: klingt das nicht etwas arrogant?

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Jeder ist in irgendwas begabt, das zählt!

Postings 15 bis 24 von 154