Thema: Wie viele von 600 Sprachen sprecht ihr?

(133 Postings)

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey Leute, es gibt über 600 Sprachen auf der Erde wieviele davon sprich ihr oder möchtet ihr gerne lernen? Ich kann Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Französich, Turkmenisch, Usbeksch und ein bisschen Russisch!!;-) zwinkernder Smiley

Schreibt rein!!

L.g 3.SisterStern

 

PS: Schreibt auf meine pinni!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 133

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Ich kann Niederbayrisch (Muttersprache) ,Hochdeutsch ,Österreichisch ,Englisch ,Latein und lerne in einem Jahr Italienisch.

bitte denkt jetzt nicht dass ich angeben möchte mit meinen 6 sprachen.Ich kann auch wirklich alle.Bayrisch kann ich von Anfang an,Hochdeutsch lernt man durch die Schule,Österreichisch lerne ich auch,da es nur wenige km bis zur grenze sind.

Die anderen lern ich in der schule.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

Ich kann Deutsch, Latein, Englisch und Polnisch.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#21

ich kann deutsch, bisschen plattdeutsch xD , latein, englisch (ziemlich gut(brauch ich nicht nur in der schule..)) ,spanisch, kleines bisschen italienisch.

ich habe mir vorgenommen, suaheli zu lernen weil ich später mal für einpaar monate nach tansania oder kenia möchte. lg an alle

Ir**** (abgemeldet) - Avatar
Ir**** (abgemeldet) - Avatar

Ir**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#20

Deutsch und Englisch

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

ich kann;- deutsch

               -englisch

               -russisch

               -etwas ukrainisch

               -wirklich aber nur etwas französisch

 

ich will noch latein ,spanisch und italjenisch lernen

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#18

Deutsch(muttersprache)

Schweizisch(guckt mich nicht so blöd an,ich kann kein gramatiksehr frecher Smiley mit Zunge raus)

Französisch(in der schule)

Englisch(in der schule)

 

Ich möchte gerne italienisch,spanisch,portugesisch,brasillianis

ch(ich mag ai se eu to pego)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#17

Also ich spreche, natürlich, Deutsch und lerne in der Schule Englisch, Latein und Spanisch. Nebenbei spreche ich ein kleines bisschen Italienisch und Kroatisch, aber nur so viel um mich verständlich zu machen!!

AnnaGirl45 (Gast) (12)

schrieb :

#16

Ich kann Deutsch, Englisch, Latein und ein paar ganz alltägliche Worte auf Russisch. ( Links, Rechts, Ja, Nein usw., durch meine Freundin und meine Eltern, die das früher in der Schule hatten.) Probiere gerade, mir aus den alten Schulbüchern meines Vater Altgriechisch beizubringen...

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Ich kann Deutsch, Deutsch mit Schweizdialekt, Englisch, wenig Französisch und wenig Portugesisch.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

ich kann deutsch, englisch, spanisch und ein paar italienische wörter... ich möchte unbedingt italienisch lernen weil ich das land liebe und auch schon ziemlich oft da war...

Postings 14 bis 23 von 133