Thema: BRAUCHE DRINGEND HILFE FÜR BIO! Thema: Zähne

(4 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

könntet ihr mir bitte bitte bitte bitte helfen ?????

Bei Bio-Hausaufgaben soll ich Informationen über Zähne sammeln. Und da dachte ich mir, es wäre gut zu wissen, wie viele Zähne ein Kind und dann ein Erwachsener haben. Dummerweise weiß ich das aber nicht !!!!!! Hab schon im Internet nachgeguckt, aber da bin ich nur bei so einem bekloppten Forum gelandet, und da steht nur sowas :

 

Frage: Wie viele Zähne hat ein Kind ?

Antworten :

 

"Glaube 20."

 

"Vielleicht 24?"

 

"30 müssten es sein !"

 

 

 

 

Was jetzt  ?! Bitte helft mir, ich brauch die Antwort bis zum FREITAG DIESE WOCHE ! 

 

Lg,eure Kelli die Zahn-Informationslose

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ein Erwachsener hat 32 Zähne und ein 11 jähriges  Kind (ich) 24 (ich habe meine gezählt und ich weiss nicht ob andere Kinder genauso viele Zähne haben.Ich glaube bei Kindern kann man nicht auf eine bestimmte zahl kommen wegen Zahnwechsel, jedem geht es anderes.)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#3

ein kind bis zu 6 jahren hat 24 zähne.Ein kind von 6-13 jahren hat ungefär 30 zähne und ein erwachsener hat 34 mit den weißheitszähnen

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Also ich habe keine Ahnung aber wikipedia sagt:

 

Der Mensch verfügt normalerweise über insgesamt 32 Zähne (inklusive der Weisheitszähne), jedoch können auch einzelne oder mehrere Zähne nicht angelegt sein.

 

Keine ahnung od das stimmt.

Postings 2 bis 4 von 4