Thema: AG (nur ab der 3. / 4. Klasse!)
(9 Postings)
gelöschter Benutzer

schrieb am 08.02.2012 um 18:47 Uhr:

Hi! Welche AG habt ihr so? AG= Arbeits-Gemeinschaft. Ich habe Kreativ-Arbeit. Bei uns in der Nähe haben wir ein JFS (Jugentfreizeitstätte). Da hab ich die AG. Die ist so cooool! Mal machen wir Speckstein, Ear-Brush (KA wie das geschrieben wird!), Pfannekuchen (xD), Holz-, Papier- und Tonarbeiten und Freiiiiiiiiiizeit! Da dürfen wir:

1. Tischtennis spielen

2. Biljart (wieder KA wie es geschrieben wird) spielen

3. Hausaufgaben machen

4. Draußen spielen (bei diesem eisigen Wetter aber nicht! xD ;-) ist ja i-wie auch klar...)

5. und noch vieles mehr!

neelchen (12)

Postings: 6

Mitglied seit 03.02.2012

schrieb am 08.02.2012 um 20:33 Uhr:

Cool! ich war in der Grundschule auch in der AG schülerzeitung aber jetzt hab ich keine Zeit mehr...... leiderheulender Smiley

-------------------------------------------

Das war ein posting von Neelchen!!!!!

Wir bitten Sie, ihr einen Pinnieintrag und eine Freundschaftsanfrage zu schicken.

Danke im vorraus

Dolphin Reef 1305 (12)
aus einem kaff in niedersachsen

Postings: 772

Mitglied seit 08.01.2012

schrieb am 08.02.2012 um 20:54 Uhr:

in der grundschule war ich in einer iraten ga und beim filzen... jetzt mach ich töpfern... so figuren und sou!

...and when you smile,

the whole world stops and

stares for a while

cause boy you're amazing

just the way you are!...

Vertraue erst wenn du stark genug bist enttäuscht zu werden!

gelöschter Benutzer

schrieb am 09.02.2012 um 19:50 Uhr:

Hi!

Töpfern, filzen und Schülerzeitung hört sich ja richtig spannend an! Wenn du nicht neelchen und Dolphin Reef 1305 bist, dann schreib doch hierrein, welche AG du hast oder hattest. Thx!

GGGGGLG dein Yasmin2002

girlgame333 (11)
aus berlin

Postings: 418

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb am 17.02.2012 um 21:00 Uhr:

Zitat von: Yasmin2002

Hi!

Töpfern, filzen und Schülerzeitung hört sich ja richtig spannend an! Wenn du nicht neelchen und Dolphin Reef 1305 bist, dann schreib doch hierrein, welche AG du hast oder hattest. Thx!

GGGGGLG dein Yasmin2002

Jetzt habe ich Völkerball vorher hatte ich computer AG dienstag(es gab noch donnerstag) davor keramisches gestalten davor kreativwerkstatt

lettre P                 

Das musst du wissen:ich heiße patricia und bin 11 einviertel jahre alt.Ich wurde in neubrandenburg geboren wohne aber in berlin

Schule:Ich gehe in die 6. klasse eines gymnasiums in berlin meine lieblingsfächer sind sport,schwimmen,deutsch und meine hassfächer sind mathe,physik,manchmal chemie und erdkunde

freunde:In meiner schule habe ich 2 ABFADW(allerbestefreundinnenderwelt)Sie heißen mona(12) und natalia (11) ich kenne sie seit der grundschule in hellesköpfchen habe ich auch viele ABFADW das sind minet,jule=,micki,zitrone,jojo.,bettik,vampirgirl96,shygirl, dolphinreef,katha 2,sev potter,Nana 12,michi

vorsetzung auf meinem profil

LG Girlgame333

Johti (11)
aus Hessen

Postings: 104

Mitglied seit 29.08.2010

schrieb am 17.02.2012 um 21:21 Uhr:

I love Ags. Ok dad hört sich etwas komisch an aber ich möchte unsere Ags: Gestalten mit Wolle und filz, kochen und Sport!!! Ich habe die ersten beiden gemacht, danach wareine Zeit an der Schule vorbei...

Du bist der Erfinder der Welt!

Nichts kann dir etwas anhaben, glaube an dich!anmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

Mögt Ihr Bücher von Krystyna Kuhn??? Wenn ja, dann schaut doch bei mir vorbei! Denn hier geht es um DAS TAL! Wir nehmen jedes neue Mitglied ♥-lich auf!!! Ich freu mich schon auf euch, also los!

/forum/thema/buecher/id30166/1/#id30166

LG

Johti

PS: Kommt doch in mein PROFIL!!! Wäre echt glücklich hüpfender Smiley

Dolphin Reef 1305 (12)
aus einem kaff in niedersachsen

Postings: 772

Mitglied seit 08.01.2012

schrieb am 17.02.2012 um 21:28 Uhr:

Zitat von: Johti

I love Ags. Ok dad hört sich etwas komisch an aber ich möchte unsere Ags: Gestalten mit Wolle und filz, kochen und Sport!!! Ich habe die ersten beiden gemacht, danach wareine Zeit an der Schule vorbei...

und hat filzen spass gemacht??

...and when you smile,

the whole world stops and

stares for a while

cause boy you're amazing

just the way you are!...

Vertraue erst wenn du stark genug bist enttäuscht zu werden!

olivchen (10)
aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 62

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb am 19.02.2012 um 18:24 Uhr:

In meiner Schule werden 35 AGs angeboten.Von Chor über klettern,tanzen,Sprachen usw.

Ich mach Französisch,weil ich das ab dem nächsten Schuljahr als Hauptfach bekomm und so schon mal seh,was auf mich zukommt.Mit zuvielen AGs kann man seine Nachmittage auch zumüllen.Die Zeit fehlt dann für Hausaufgaben,lernen,Referate vorbereiten........

Es gibt Wochen,da hat der Nachmittag eh zu wenig Stunden.In meiner übrigen Zeit möcht ich dann machen,worauf ich grad Lust hab.

Ganz liebe Grüße!

olivchen

Kelli (10)
aus interessiert dich doch sowieso nich :DD

Postings: 220

Mitglied seit 14.11.2011

schrieb am 20.02.2012 um 17:22 Uhr:

In der Grundschule war ich in der Schach-AG, in der Töpfer-AG und in der Hip-Hop-AG ! :) 

Auf dem Gymmi bin ich jetzt im Chor . Und hab der 7. will ich unbedingt in die Theater-AG !!!!!

ENDE DER SIGNATUR BITTE NICHT MEHR WEITERLESEN

ALTER BIST DU BEHINDERT?!?? KANNST DU NICHT LESEN?!?? Da steht NICHT MEHR WEITERLESEN! Du Idiot!!! :D

mIr Is Lw .. . .