Thema: Bekommt ihr Geld für euer Zeugnis ?

(47 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,

naja, der Titel sagt ja schon alles ! :D

Bekommt ihr Geld für euer Zeugnis und wenn ja wie viel ? Eine Freundin von mir bekommt für jede 1 auf dem Zeugnis 50Euro und für jede 25Euro , usw. Ich find das TOTAL ÜBERTRIEBEN ! 

Naja, und jetzt hoffe ich, dass ihr eure Antworten hierhinschriebt !

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 47

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#17

Fürs halbjahrzeugnis bekomme ich nichts,für das gesamte schon,aber dann viel so 30 Euro

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

ich darf mir dann etwas aussuchen meistens las ich mir strenchen ins haar machen

-f**** (abgemeldet) - Avatar
-f**** (abgemeldet) - Avatar

-f**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

ich finde es nicht nötig!

für das letzte schuljahszeugnis krieg ich dann eine kette

oder so..   Geschenkdas reicht eigentlich.

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

ja 20 10 oder 5 euro!!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

10€, aber das reicht schon

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#12

Nein

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#11

Also für mich ist es schon ein großer Ansporn Geld fürs Zeugnis zu kriegen bzw. wenn ich mal eine 1 oder 2 in einer Schulaufgabe krieg. Schließlich finanziere ich mir dadurch einen Kinobesuch o.ä.

Allerdings zählen bei mir im Zeugnis nur die Hauptfächer bei Geld und das krieg ich auch nur dann wenn ich eine 1, eine 2, oder manchmal sogar eine 3 bekomme.

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Zitat von: Katzi

Nein... ne Freundin von mir kriegt richtig viel. Immer wenn die ihr Zeugnis bekommt rechnet sie an erster Stelle aus, wie viel sie bekommt. Da lernt man doch nur noch fürs Geld, oder???...

Kriegst du denn was, Kelli?

In der Grundschule habe ich für´s Zeugnis 30 Euro bekommen. Beim letzten Zeugnis habe ich aber 60 Euro bekommen und als Geschenk noch ein Skateboard weil ich mir das solange gewünscht habe. Aber nicht , dass ihr glaubt ich kriege immer so viel ! Und ehrlich gesagt, ist mir das auch egal, wieviel Geld ich bekomme. Aber wenn ich für mein Zeugnis 60Euro kriege, kriege ich die nächsten 3 Wochen beispielsweise kein Taschengeld. Und ich bin ja auch nicht so eine, die ihr Geld immer sofort ausgibt. Ich spare lieber für irgendwas. :)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Nein... ne Freundin von mir kriegt richtig viel. Immer wenn die ihr Zeugnis bekommt rechnet sie an erster Stelle aus, wie viel sie bekommt. Da lernt man doch nur noch fürs Geld, oder???...

Kriegst du denn was, Kelli?

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Ja  ich bekomme  von jedem in meiner  Famiele  Geld für  mein Zeugnis  und  auch für's  Halbjahres Zeugnis

Postings 8 bis 17 von 47