Thema: Mit was schreibt ihr in der Schule?

(81 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr reinschreiben, mit was ihr in der Schule schreibt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 52 bis 61 von 81

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#61

Also ich schreibe mit dem was ich in die Finger komme. Meistens mit Stbilos und mit Kugelschreiber. selbst Aufgaben schreibe ich mit Stabilo (Naja dementsprechend brauch ich auch viel Tipp-Ex). Natürlich freuen sich die Lehrer total wenn ich mit den Neonfarbenen Stablios schreibe, in der letzten Englischprüfung schrieb ich mit nem Neonfarbenen und als der Lehrer das sah hat er sich ziemlich geärgert(böse grinsender Smiley). Aber ich hab eine Zeit mit meinem Füller geschreiben aber der läuft immer aus...

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#60

Zitat von: Riki :)

 Früher habe ich alles mit Füller und Bleistift geschrieben, aber seit der 10. Klasse schreibe ich gerne mit bunten Stiften, zum Beispiel ausradierbaren Kulis in Türkis, Orange, Violett, Fineliner oder meinen beiden lila/grünen Glitzerkulis. Ich schreibe manchmal noch mit Füller, aber dann mit bunter Tintenpatrone. Ich finde das viel besser als nur Tintenblau. 

 

Ich würde damit nicht zurechtkommen.

Bei mit wird alles mit dunkelblauem oder schwarzem Tintenroller/Fineliner/Kuli geschrieben, nur so Sachen wie Definitionen, Merksätze, Formeln, Überschriften etc. in Farbe.
Ich bin ein sehr großer Fan von Übersichtlichkeit und die wäre definitiv nicht mehr gewährleistet, würde ich alles bunt schreiben...

Riki :) (Gast) (15)

schrieb :

#59

Früher habe ich alles mit Füller und Bleistift geschrieben, aber seit der 10. Klasse schreibe ich gerne mit bunten Stiften, zum Beispiel ausradierbaren Kulis in Türkis, Orange, Violett, Fineliner oder meinen beiden lila/grünen Glitzerkulis. Ich schreibe manchmal noch mit Füller, aber dann mit bunter Tintenpatrone. Ich finde das viel besser als nur Tintenblau.

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#58

Ich schreibe meist mit Tintenroller oder Füller.

aus Österreich

kinderpolizei - Avatar

Postings: 51

Mitglied seit
06.06.2015

kinderpolizei - Avatar

kinderpolizei (24) aus Österreich

Postings: 51

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#57

Ich schreibe mit Füllfeder!

F2**** (abgemeldet) - Avatar
F2**** (abgemeldet) - Avatar

F2**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#56

Ich schreibe mit Füller

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#55

Notizen: Bleistift, Kugelschreiber oder Stabilo

 

Aufgaben: meistens mit Bleistift

 

Prüfungen: unterschiedlich, erlaubt sind alle nicht ausradierbaren Stifte in allen gut sichtbaren Farben (Gelb z.B. nicht) ausser grün und rot. Eine Füller-Pflicht oder ähnliches besteht nicht!

aus Stadt an der Donau

*Corina* - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
29.01.2016

*Corina* - Avatar

*Corina* (20) aus Stadt an der Donau

Postings: 9

Mitglied seit 29.01.2016

schrieb :

#54

Zitat von: Happy *-*

Ich schreibe mit einem Pinken Lamy ich liebe meinen Füller

 

Ich auch, ich hab diesen geschwungenen den viele haben. Wenn ich den mal nicht habe schreibe ich mit blauen dünnen Filzstift oder Tintenkiller und kurze Sachen auch mal mit meinen neon orange Kuli.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#53

Ich schreibe mit einem Pinken Lamy ich liebe meinen Füller 

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#52

Wir müssen alle mit Füller schreiben. Meine Lehrer sagen, mit Kugelschreiber verdirbt man sich die Handschrift.

Postings 52 bis 61 von 81