Thema: Schule

(41 Postings)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

ich gehe immer zu schule mir macht es mit meine freundinen spaß.in schule kann man auch lernen neue freunde finden und man kann auch mit freunde in pause spielen!mein lieblingsfach sind kunst musik sachkunde sport schwimmen und mal auch mathe.Ich finde an schule besonderes dass man tolle freunde finden kann oder man was lernen kann das finde ich am meistens suppppper !Daumen nach oben Icon
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 41

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Schule ist unnötig. Was meint ihr?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: cookie17

gaaaaaaanz ehrlich(!)

wie findet ihr eure schule und auf ein ,,cool"

sollt ihr nich lachen.seid wirklich ehrlich.

LG Nina<3

Unsere Schule? Wirklich super. Aber die sollten da mal etwas renovieren neutraler Smiley

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

gaaaaaaanz ehrlich(!)

wie findet ihr eure schule und auf ein ,,cool"

sollt ihr nich lachen.seid wirklich ehrlich.

LG Nina<3

20**** (abgemeldet) - Avatar
20**** (abgemeldet) - Avatar

20**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Hallo

ich habe immer Dinstags nachmitagsunterichtrennender Hundheulender SmileyLeider

 

wann habt ihr Mitagsuntericht ???? schreibts mir einfach

 

 

grüße 2001mia01

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Hi ich heisse Natalie eine Frage wer die Schule blöd findet schreibt das hin wer sie cool findet scgreibt ja und sagtwieso sie schule cool finden!

 

 

 

 

Eure Nati

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Also ich finde die schule ist sehr wichtig denn in einer guten bildung liegt die zukunft.

Logisch kann und ist die schule manchmal mies aber man muss auch sehen was wir alles ohne schule nicht könnten.

 

Also ich würde froh sein wenn wir überhaubt zur schule gehen können.

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Unse Schule ist echt dumm. Unsere Sporthalle ist zum Teil abgefackelt.teuflischer Smiley rot mit HörnernJetzt kann ich mich nicht mal auf den Donnerstag freuen !!!!

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

ohne schule bleibt man dumm aber schule kann auch manschmal sehr nervik sein und man ist zu müde u für die schule arbeiten oder so was zu machen aber manchmal macht schule auch ganz viel Spaß weil man da Spiele Speild oder Geburttag Feiert also ist schule nichs schlimmes

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: lisa24

ich gehe immer zu schule mir macht es mit meine freundinen spaß.in schule kann man auch lernen neue freunde finden und man kann auch mit freunde in pause spielen!mein lieblingsfach sind kunst musik sachkunde sport schwimmen und mal auch mathe.Ich finde an schule besonderes dass man tolle freunde finden kann oder man was lernen kann das finde ich am meistens suppppper !Daumen nach oben Icon



Ich finde es in der Schule auch immer klasse. Vor allem, weil ich meine Freundinnen wiedersehe und wir zusammen Spaß haben. In der Schule hat man außerdem Zeit sich für den Nachmittag zu verabreden. =)

Liebe Grüße, Zitrönchen. xDDDD
Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: lisa24

ich gehe immer zu schule mir macht es mit meine freundinen spaß.in schule kann man auch lernen neue freunde finden und man kann auch mit freunde in pause spielen!mein lieblingsfach sind kunst musik sachkunde sport schwimmen und mal auch mathe.Ich finde an schule besonderes dass man tolle freunde finden kann oder man was lernen kann das finde ich am meistens suppppper !Daumen nach oben Icon



Bei mir ist es fast so.Meine Freunde sind alle Mädchen aus der Klasse.Ich finde manchmal Schule anstrengen.Kommt ja auch dran ob du in Haupt-,Real-,Gymansium-Schule bist.Ich bin auf Gymi :-) lachender Smiley!
Es kommt auch auf die Schule an,ob sie gut ist oder nicht.nichtssagender Smiley

Postings 2 bis 11 von 41