Thema: Hausaufgaben in den Ferien

(46 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr viele Hausaufgaben über den Ferien bekommen würdet?. 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 46

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: Lars09

Also ich würde die NICHT machen, denn ich würde den Lehrer anzeigen!

 

Anzeigen??????? Wegen so einer Kleinigkeit?

Ich würde sie einfach NICHT machen!! Wir haben zum Glück keine über die ferien bekommen, so weit ich mich erinnern kann!!!!!

 

glg NY

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Also ich würde die NICHT machen, denn ich würde den Lehrer anzeigen!

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Wir haben kleine Hausaufgaben, wenn wir Ferien habe. Gewönlich sollen wir lesen und etwas wiederholen. Im Sommerferien haben wir keine Hausaufgaben :)

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#3

Mein Bruder hat gemeint das es verboten ist Hausaufgaben über die Ferien auf zu bekommen, das soll übriegens auch für Strafarbeiten gelten:-D laut lachender Smiley Naja was anderes ist es wenn man freiwillig ein Refarat vorbereitet oder so...

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

zum Glück bekommen wir keine über die Ferien auf aber wenn wer das echt blöd

Postings 2 bis 6 von 46