Thema: Geschichte

(18 Postings)

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr geschichte?
Voll langweilig oder super spannend?
Daumen nach oben IconDaumen nach unten Icon
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 18

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Geschichte is eig. cool nur die Lehrerin is echt doof.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Zitat von: Harry Potter-Fan

Super!!! Wir nehmen gerad die alten Römer durch!

 

Wir auch. Ich bin nämlich in der 11. und da fängt man quasi nochmal von vorne an. :)

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

geschichte ist voll sch**** !! und voll öde !!! ich muss gerade dafür lernen   , weil wir bald eine klassen arbeit schreiben  , zum kotzen !!!

 

Daumen nach unten Icon

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Super!!! Wir nehmen gerad die alten Römer durch!Daumen nach oben Icon

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Habn wir zwar erst nächstes Schuljahr(bin dann in der 6.), freun uns schon drauf,un..Doch die Freude hält sich in Grenzen,un.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: fireball

Das kommt ganz auf das Thema in Geschichte an. Es gibt spannende und es gibt ziemlich langweilige Theman.
Ich finde Themen aus dem Mittelalter eher langweilig und Geschichteliche Themen ab 1900 schon spannend.



Wir haben im moment die römer voll sehr frecher Smiley mit Zunge raus
fi**** (abgemeldet) - Avatar
fi**** (abgemeldet) - Avatar

fi**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#2

Das kommt ganz auf das Thema in Geschichte an. Es gibt spannende und es gibt ziemlich langweilige Theman.
Ich finde Themen aus dem Mittelalter eher langweilig und Geschichteliche Themen ab 1900 schon spannend.

Postings 2 bis 8 von 18