Thema: Habt ihr schon mal Unterschriften gefälscht?

(84 Postings)

feniel (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Was macht ihr wenn ihr eine schlechte Note geschrieben habt und ihr wisst, dass auf euch zuhause eine Mutter erwartet, die schon bei einer 4 rumschreit? Habt ihr deswegen schon mal eine Unterschrift gefälscht?
Frag' nur so aus reiner Interesse. xD
Lg
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 84

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Zitat von: SmileForMe

Meine Mutter hatte mir eig ne Entschuldigung geschrieben, um früher gehen und zum Arzt gehen zu können hab die verloren und naja...

Wenn ich will, hab ich eine richtig gute Erwachsenenhandschrift, die Unterschrift war dann am schwierigsten, wurde mir aber abgenommen.

 

Aber das war eine einmalige Ausnahme!

 

In diesem Sinne :-) lachender Smiley

die Frau mit den Grübchen

ohhhhhhhhhhhhhhhhh... das ist nicht gut!nein,nein!so etwas macht man nich! ( muss aber dazu sagen hab ich schon ma gemacht :)(: )

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Meine Mutter hatte mir eig ne Entschuldigung geschrieben, um früher gehen und zum Arzt gehen zu können hab die verloren und naja...

Wenn ich will, hab ich eine richtig gute Erwachsenenhandschrift, die Unterschrift war dann am schwierigsten, wurde mir aber abgenommen.

 

Aber das war eine einmalige Ausnahme!

 

In diesem Sinne :-) lachender Smiley

die Frau mit den Grübchen

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

NIE

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#21

Ne das hab ich noch nicht getan und das bleibt auch so 

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#20

Never!!!! Brauch ich nicht,ich hab nur super Noten. Bei schlechten würd ich's auch nicht machen,das kommt doch eh spätestens beim Zeugnis raus.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: Tim@Wissen

Ich würde mich das nie trauen!

Wenn das raus kommt gibts mehr krach als wenn man gleich Erlich ist!!

 

Ohja das gäb bei mir dann richtig krach und hätte echt nix mehr zu lachen gehabt!. Eine Saftige Strafe hätte ich dann auch bekommenroter Smiley. Sowas werd ich niemals machen!.

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#18

Neee!

Ich schreib nur 1&2, vielleicht ein mal 3, ist also net nötig ;)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Ich würde mich das nie trauen!

Wenn das raus kommt gibts mehr krach als wenn man gleich Erlich ist!!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#16

Das ist Urkundenfälschung!

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Meine Eltern schümpfen bei Noten nicht, auch nicht bei einer 6!

Warum soll ich also Unterschriften fälschen?

Aber ich würde es auch nicht tun, wenn ich Ärger kriegen würde. Ich hätte ewig ein schlechtes Gewissenerröteter Smiley.

Postings 15 bis 24 von 84