Thema: Wie findet ihr Schule???

(44 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Nach 7Stunden Schule bin ich echt platt und mein Gehirn qualmt!!!

Ich wette mit euch;das in ein paar Jahren die Lehrer auf die Idee kommen,auch Samstags und Sonntags zu unterrichten!!!Aber nicht die Lehrer unterrichten sondern Roboter!!!Ich frage euch wie ihr das findet!

ALSO Ich sch****!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 44

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Schule ist total sch*** immer klasuren,lernen

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Wie ich Schule , das kann ich ganz einfach erklären ! Zum ersten ich bin so wie alle anderen kein großer Fan , aber es ist so es gibt Tage wo ich gern gehe und dann auch wieder welche wo ich mir wünschte ich sei krank , aber ich sag mir immer , auch wenn Schule langweilig sein mag ich mach das alles nur für mich lass mich von den Lehrern voll labern usw , aber nur weil ich in meinem spätern Leben was erreichen will ich mach das alles nur für mich ganz allein für mich damit ich später auf mich selbst stolz sein kann das ich weiß es hat sich gelohnt damals zur Schule gegangen zu sein ! Ich mein 10 Stunden machen mich auch echt fertig an manchen Tagen , aber Ende des Tages hab ich wieder mehr im Kopf als , wenn ich nichts tun würde

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Mimimaus

Nach 7Stunden Schule bin ich echt platt und mein Gehirn qualmt!!!

Ich wette mit euch;das in ein paar Jahren die Lehrer auf die Idee kommen,auch Samstags und Sonntags zu unterrichten!!!Aber nicht die Lehrer unterrichten sondern Roboter!!!Ich frage euch wie ihr das findet!

ALSO Ich sch****!!!!

ich auch

Postings 2 bis 4 von 44