Thema: Französisch vs. Englisch- welche Sprache ist besser?:D

(48 Postings)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Also, mich interessiert:

Welche Sprache findet ihr besser, Französisch

oder Englisch?

Und warum?

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 48

Ir**** (abgemeldet) - Avatar
Ir**** (abgemeldet) - Avatar

Ir**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#38

Zitat von: //Leonie//

Französisch hört sich zwar richtig schön an, aber ich finde es ziemlich schwer zu lernen.

Englisch versteht die ganze Welt, es hört sich auch schön an und ist leicht zu lernen.

Deshalb Englisch.

Ich lerne selbst Englisch und Französisch.Ich finde das Französisch nicht schwer zu lernen ist.Man braucht alle beiden Sprachen.Englisch kann man ja überall reden,und Französisch,man spricht diese Sprache nicht nur im Frankreich,also,das könnte auch nützlich sein.

//**** (abgemeldet) - Avatar
//**** (abgemeldet) - Avatar

//**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#37

Französisch hört sich zwar richtig schön an, aber ich finde es ziemlich schwer zu lernen.

Englisch versteht die ganze Welt, es hört sich auch schön an und ist leicht zu lernen.

Deshalb Englisch.

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#36

1000000% ENGLISCH !!!

Die Sprache Brauchste Einfach Überall Und Sie Klingt Auch Noch Gut <3

 

AL**** (abgemeldet) - Avatar
AL**** (abgemeldet) - Avatar

AL**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#35

Ich finde das Französisch und Englisch gleich gut sind,weil Englisch kann man ja überall reden,und Französisch kann man auch in vielen Ländern sprechen.Also,alle beide können irgendwann mal nützlich sein.

#J**** (abgemeldet) - Avatar
#J**** (abgemeldet) - Avatar

#J**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Ich finde Englisch besser, da es einfach zu lernen ist und es überall in unserem Leben vorkommt.(Computer, Werbung,...)

Französisch klingt allerdings viel besser :)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#33

Also ich hab seit 4 Jahren Französisch und seit 3 Jahren Englisch. Ich muss sagen, dass ich bis heute mit Französisch nichts anzufangen weiss. Englisch mag ich, obwohl ich Fremdsprachen allgemein nicht gerne habe, mehr. Irgendwie ist der Nutzten von Englisch auch viel grösser, da es eine Weltsprache ist!

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#32

100% Englisch

Sp**** (abgemeldet) - Avatar
Sp**** (abgemeldet) - Avatar

Sp**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

Hallo

Ich finde Französisch ist besser. Habe jetzt fast ein halbes Jahr Französisch in der Schule.

 

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#30

Französisch ist besser weil mein Lieblingsfußballer Samir Nasri es spricht!

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#29

Zitat von: Taanja

Englisch ist besser, weil die ganze Welt Englisch spricht : )

 

Finde ich auch und weil es einfacher zu lernen ist.

Französisch klingt aber schöner finde ich.

Postings 29 bis 38 von 48