Thema: Sollte man Englisch lernen?

(54 Postings)

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich wohne im ausland , und gehe auf eune englische schule und habe erst hier (VAE) gemerkt wie wichtig english ist! du kannst dich in anderen Ländern besser verstandigen und um hilfe bitten. Was wenn du verloren gehst  und die Sprache nicht sprichst?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 54

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#24

Ich finde man sollte Englisch schon lernen. Englisch ist Weltsprache und irgentwie ist sowiso alles auf Englisch. Auch wenn es manchmal keinen Spaß macht zum Beispiel Grammatik zu lernen, ist es doch sehr wichtig. Was ich allerdings doof finde ist, dass soviel Englisch in die Deutsche Sprache sickert. Nur mal so ein paar Beispiele aus dem Alltag: Coffe to go, Bubbletea, Icewatch, etc.. Das härteste was ich je gelesen habe war: "Style your Buchschoner". schreiender Smiley Ich hab dann erstmal zwei Stunden gelacht, denn das hört sich meiner Meinung nach echt Saublöd an.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

English ist bei uns richtig komplieziert!!! in der 4 klasse da haben wir garnichts gelernt dagegen ist das hier  wirklcih wirklich ach mann kanndas net beschreiben...

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#22

Zitat von: Australia12

Dann hättest du ein Problem. Aber in meinem Bundesland lernen Kinder ab der 1. Klasse Englisch. Für die dürfte das kein so großes Problem sein.

 

 

Ich habe angefangen ein paar Englische Wörter zu sprechen in der 4. !! Erst in der 5. ging es dann richtig zur Sache!!

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#21

Ich habe gelernt, wenn ich in einem Land allein unterwegs war und niemand eine Sprache, die auch ich spreche, gesprochen hat, mich mit Händen und Füßen sozusagen verständlich zu machen. Man muss versuchen der anderen Person praktisch mit Phantomime klar zu machen, was man sagen möchte!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Wär ja auch gut.So allgemein sollte man schon können!/ ;

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#19

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

 

du hast recht... zumindets die grundsätze sollte man können... sonst ist man aufgeschmissen...    also ich finde man sollte englisch lernen und in den meisten schulen st das ja auch ein hauptfach... leute auch wenn ihr es vielleicht nicht mögt... nehmt es euch zu herzen... das is nämlich wichtig fürs spätere leben...

 

 

 

Genau. es gibt sprachen die wirst du nicht so viel brauchen. wir haben z.B. französisch. Das braucht man viel weniger als englisch. Ich finde man sollte englisch lernen weil es die mehrheit kann und man sich dann besser verständigen kann.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: Schweizer

Hallo, englisch ist eine weltsprache und die meisten leute sprechen die. Natürlich sollte man diese sprache lernen.

 

du hast recht... zumindets die grundsätze sollte man können... sonst ist man aufgeschmissen...    also ich finde man sollte englisch lernen und in den meisten schulen st das ja auch ein hauptfach... leute auch wenn ihr es vielleicht nicht mögt... nehmt es euch zu herzen... das is nämlich wichtig fürs spätere leben...

 

 

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Ich habe Englisch seit der ersten klasse. Aber es ist erst in der fünften Ernst geworden und in der sechsten ist mir aufgefallen, dass man Englisch braucht. Ich finde man sollte Englisch lernen. Ich kann Englisch gut lesen, aber schlecht sprechen und schreiben.

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Ja!English ist praktisch!Fast jeder Mensch kann English!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#15

Hallo, englisch ist eine weltsprache und die meisten leute sprechen die. Natürlich sollte man diese sprache lernen.

Postings 15 bis 24 von 54