Thema: Streber

(31 Postings)

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi,

 

was sagt ihr zu dem thema "Streber" ? also ich weiß nich aba voll viele aus meiner klasse sagen das ich n streber bin. aba das stimmt gar nich weil ich nur das nötigste lerne! sogar die jungs sagen ich bin n streber und meine freundinnen fangen teilweise auch schon damit an! was sagt ihr dazu?!

 

viele grüße Michy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 31

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Hixi

Definiton: Streber

 

Ein Streber muss folgende Kriterien erfüllen:

 

1. Er lernt freiwillig außerhalb des Unterrichts Dinge, die nicht für die Schule notwendig sind (außer Sportarten, Musikinstrumente)

 

2. Er sagt Freunden ab, weil er die eine Seite im Geschichtebuch noch nicht auswendig kann.

 

3. Er gibt mit guten Noten an.

 

4. Bei einer 3 erleidet er einen Nervenzusammenbruch.

 

5. Einsen sind für ihn selbstverständlich.

 

 

 

Jaaaa.Alle saGEN IMMER MAN WÄR EIN sTREBER:

das ist fies!!!

Die sind neidisch!

Echt das macht mich immer wütend!

 

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

streber geben mit ihren noten so stark an einer hat zu mir gesagt ich bin dumm obwohl ich eine 2 gehabt habe

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

die sind doch nur alle neidisch!!!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Ich meine,Ich bin jetzt nicht der beste ind der Schule,aber auch nicht der schlechteste.Aber ein streber will ich nicht sein.Dann hättest du ja keine Freizeit mehr wenn du immer nur lernst.und manche Streber vernachlässigen so nach ihre Freunde und heueln wenn sie mal eine 3 haben. Machts gut ihr da drausen.jak2/2

gast (Gast) (13)

schrieb :

#7

Zitat von: elaa*-*

ich weiß aba ich hab jetzt schon öfter ne 1 geschrieben und sogar die jungs sagen schon: "die is das einzige streber-mädchen!" und das hat mich geärgert denn wenn och dann so nachdenk dann sagen eigl. fast alle das ich n streber bin und die kriterien die hixi aufgeschrieben hat, passen gar nich zu mir. wenn ich ne 1 zum beispiel in latein hab und meine freundin ne 5 und ich mich freu dann sagt man wieder: "ja, du streber, geb nich an!" darf man sich nich über die noten freuen die man schreibt?

das nächste problem: meine ABF is auf der hauptschule und einmal hat sogar sie in der jungschar mit ner anderen freundin aus der hauptschule gesagt: " Nur weil du auf m Gymi bis musst du nich so klugscheißerhaft tun! Du streber!" das hat mich total wütend gemacht. wenn ich meine freundin darauf angesprochen habe dann meinte sie das das ein witz gewesen sei!

ich vertseh die welt nich mehr!!! 

deine freundin die die 5 hatte war viell.nur schlecht gelaunt .

ich habe auch ne freundin auf der hauptschule.die hat auch ma gesagt dass ich ne strebeirn bin,weil ich auf´s

gymmi gehe....aber viell.wär deine ABF auch gern auf deiner schule...

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Also wir in der schweiz haben ja ein anderes noten verhältnis bei uns ist eine 6 das besste und eine1 das schlechteste.

 

Ich habe schon öfter eine 6 geschrieben und in der 5 klasse war ich zusammen mit jemandem klassenbester aber ich habe nicht wirklich viel gelernt und habe auch nicht mit meinen noten angegeben.

Weil streber find ich geben wirklich echt stark mit ihren noten an und das ist so zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

ich weiß aba ich hab jetzt schon öfter ne 1 geschrieben und sogar die jungs sagen schon: "die is das einzige streber-mädchen!" und das hat mich geärgert denn wenn och dann so nachdenk dann sagen eigl. fast alle das ich n streber bin und die kriterien die hixi aufgeschrieben hat, passen gar nich zu mir. wenn ich ne 1 zum beispiel in latein hab und meine freundin ne 5 und ich mich freu dann sagt man wieder: "ja, du streber, geb nich an!" darf man sich nich über die noten freuen die man schreibt?

das nächste problem: meine ABF is auf der hauptschule und einmal hat sogar sie in der jungschar mit ner anderen freundin aus der hauptschule gesagt: " Nur weil du auf m Gymi bis musst du nich so klugscheißerhaft tun! Du streber!" das hat mich total wütend gemacht. wenn ich meine freundin darauf angesprochen habe dann meinte sie das das ein witz gewesen sei!

ich vertseh die welt nich mehr!!! 

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Hixi

Definiton: Streber

 

Ein Streber muss folgende Kriterien erfüllen:

 

1. Er lernt freiwillig außerhalb des Unterrichts Dinge, die nicht für die Schule notwendig sind (außer Sportarten, Musikinstrumente)

 

2. Er sagt Freunden ab, weil er die eine Seite im Geschichtebuch noch nicht auswendig kann.

 

3. Er gibt mit guten Noten an.

 

4. Bei einer 3 erleidet er einen Nervenzusammenbruch.

 

5. Einsen sind für ihn selbstverständlich.

 

 

Genau!!

 

 

Wir haben 2 Streber in der Klasse also gut die 2 hatten Mal eine 1 und alle Punkte und  haben so traurig ausgeschaut und die ganze Zeit ihre Note verdeckt.

 

 

Meine Freundin hat Mal im Aufsatz eine 1 geschrieben und einer der Streber hat nicht mehr mit ihr geredet und behauptet,dass sie angibt.

 

(Aber die geben selber an).

 

 

LG Hello

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Definiton: Streber

 

Ein Streber muss folgende Kriterien erfüllen:

 

1. Er lernt freiwillig außerhalb des Unterrichts Dinge, die nicht für die Schule notwendig sind (außer Sportarten, Musikinstrumente)

 

2. Er sagt Freunden ab, weil er die eine Seite im Geschichtebuch noch nicht auswendig kann.

 

3. Er gibt mit guten Noten an.

 

4. Bei einer 3 erleidet er einen Nervenzusammenbruch.

 

5. Einsen sind für ihn selbstverständlich.

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich finde von denen,die Streber ssagen eigentlich irgendwie Feiglinge.Ihre Schuld,wenn sie nicht lernen.Da kann man nichts machen!

Postings 2 bis 11 von 31