Thema: In welchem Fach habt ihr den besten Lehrer?

(15 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Ja ich glaub der Titel des Posting sagt schon alles. In welchem Fach habt ihr den besten lehrer und wenn wir schon dabei sind in welchem habt ihr den schlechtesten?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#5

Ich habe drei Lieblingslehrerinnen :)

Die eine habe ich als Klassenlehrerin (Musik und Kunst), die zweite in Religion und dritte in Gesundheitskunde.

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#4

Ich hab die beste Lehrerin in Deutsch und Englisch. Die ist zwar super kleinlich bei der Benotung und total streng beim Rest,aber ich komm mit der klar und bin froh dass ich die habe.Die Genauigkeit die sie von uns verlangt bringt sie auch.Da weiß man immer was Sache ist.Da gibts keine Überraschungen!!

Die Übelste hab ich in Kunst und Sport.Die kann mich nicht leiden.Da das nur Nebenfächer sind ist mir das eigentlich egal!!

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#3

Also wir haben bei diesem Lehrer RZ (Geshcichte Geographie ), Deutsch, Französisch und Latein und er ist GROSSARTIG !

Er kann einem super Dinge erklären, er ist verständissvoll und tja, meiner Meinung nach der PERFEKTE LEHRER ! 

 

Der Schrekclichste Lehrer haben wir in REligion... Er ist so langweilig und tja, meiner Meinung nach nicht ma nen Lehrer....

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich hab in Mathe den Besten, der kann supergut erklären, da hab ich letztes Mal im Test (über Gleichungen, I LOVE Gleichungen!!!) sogar ne 1 gehabt, und die schlechteste Lehrerin habe ich in Geschichte, die hat mich auf dem Kieker und beleidigt mich andauernd. Außerdem macht sie sooo langweiligen Unterricht...

Postings 2 bis 5 von 15