Thema: Wann macht ihr Hausaufgaben?

(43 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Wann macht ihr Hausaufgaben? Sofort nach der Schule mittags oder abends?.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 43

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#23

Nach dem Mittagessen/sobald ich zu Hause bin. Wenn ich sehr viel auf hab, mache ich zwischendurch eine Pause und mach das was mir Spaß macht und mache die Hausaufgabe dann erst später, ca. 17 Uhr fertig.

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Meistens gleich nach der Schule. Wenn ich damit fertig bin kann ich auch abschalten und denke nicht immer: Musst noch Hausaufgaben machen. Und jetzt fange ich damit an :-( trauriger Smileyund verlasse das Forum. Hat Spaß gemacht!  :-) lachender Smiley
 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#21

Abends.

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#20

Ich mache sie immer Nachts so ab 22:45 bis ich halt fertig binxD Manchmal mache ich morgens noch was zuende. Ich finde das eig doof, sie nachts zu machen, aber am Tag habe ich zu wenig Zeit:(

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#19

Meistens um 15 Uhr... Wenn ich später heimkomme oder extrem faul bin, dann vielleicht erst am Abend oder sogar mitten in der Nacht. 8D

 

LG

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#18

Ich beginne auf der heimfahrt im zug, zuhause esse ich und manchmal mache ich dann fertig, wenn ich denn noch nicht fertig bin mit allem.
 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Zitat von: Niklboy

Ich muss sie sofort nach der Schule machen. erst gibts essen vorher und dann gehts an die Hausaufgaben:-) lachender Smiley. Vorher darf ich auch nicht weg oder am Computer erst wen die Hausaufgaben fertig sind@^-^@ erröteter Smiley.

Stört dich das? So ist es doch besser... Wenn du gleich nach dem Essen in den Garten gehen würdest und dann vielleicht noch an den Computer, würdest du doch bestimmt nicht vor 17 Uhr mit den Hausaufgaben beginnen oder sogar erst später!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Ich muss sie sofort nach der Schule machen. erst gibts essen vorher und dann gehts an die Hausaufgaben:-) lachender Smiley. Vorher darf ich auch nicht weg oder am Computer erst wen die Hausaufgaben fertig sind@^-^@ erröteter Smiley.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Zitat von: Yoko_

Nach dem Mittagessen..Ich dachte eigentlich, dass alle das so machen!

 

Ist ja auch das Vernünftigste, wenn man sich das genau überlegt.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#14

Zitat von: squenz@

Ich schreib sie eigentlich immer ab xD

 

Nichts gegen dich, aber wir haben auch so Leute in der Klasse, die immer abschreiben. Und weil meine Hausaufgaben immer perfekt sind, oder zumindest nur ganz kleine Fehler haben, wollen alle meine Hefte. -_- Wenn ich in die Klasse komme, rufen immer alle "Hast du Englisch? - Dürfen die Lisa und ich dein Heft haben?" oder so. Und ich schaffe es fast nie Nein zu sagen..
Wenn ich 5 Minuten vor 8 noch nicht da bin, werden die anderen voll nervös.
Manchmal finde ich das echt doof, vor allem wenn ich für die Hausaufgabe lange gebraucht habe, dann fühle ich mich irgendwie ausgenutzt. Aber dafür kann ich dann, wenn ich einmal ein Beispiel vergessen habe zu machen, immer von jemandem abschreiben.

Postings 14 bis 23 von 43