Thema: Wie schlimm ist eure Klasse?

(41 Postings)

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi ich wollte mal fragen wie es so in euren klassen ist, also ob es sehr laut oder Leise ist und ob nur bei bestimmten oder allen Lehrern.

Bei mir ist es in MNT (das ist sowas ähnliches wie Biologie) laut, wir quatschen alle und schaffen meistens nur die hälfte des unterrichtsstoffes einer Stunde. In Geographie dagegen ist es total leise, das ist komisch.

 

Wie ist es bei euch???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 41

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Eigentlich gar nicht schlimm. Smileys mit lol-Sprechblasecooler Smiley mit Sonnenbrille

Melaj (Gast) (13)

schrieb :

#10

In unserer Klasse sind alles nur so Kidsköpfe. Sie schreien rum, stellen sich hinter die Lehrerin und stöhnenTasmanischer Teufel. Unsere Klasse musste schon ein paar Mal zur Schulpsychologin.  Genützt hat es nichts.

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#9

Zitat von: LisaAbba

Also in meiner Klasse ist echt laut. Es werden Schulbücher geklaut.Es gibt auch "Idioten" in meiner Klasse die andere städnig beleidigen und auch Lehrer. Ich finde es nervigsten wenn jemand in eine andern Sprache spricht wie Türkisch oder Arabisch, da ich das nicht verstehe. 

 

Yo wir haben Türken in meiner Klasse die dauernd türkisch reden und andere auf türkisch beleidigen. Das nervt, meine Klasse ist die schlimnmste Klasse. Wir sind bei jedem Lehrer bekannt.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Hallo , bei uns in der Klasse ist es eigentlich immer sehr ruhig , nur in Fächern wie Kunst wird es meistens etwas lauter , da man dort ja nur zeichnen muss. Viele aus unserer Klasse können das nämlich nicht und suchen sich dann eine beschäftigung

z.B quatschen , Zettel schreiben ect.

 

Liebe grüße Havaneser

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Naja, meine Klasse ist nicht oft schlimm.

Nur sehr laut sind wir. Und wir lachen über alles. Smileys mit lol-Sprechblase

Wir sperren sogar oft unsere Lehrerin in der Turngarderobe ein, weil sie den Schlüssel oft in der Tür stecken lässt. Aber wir lassen sie dann natürlich wieder heraus... Und sie schimpft uns nicht, wenn wir sie wieder einmal eingesperrt haben. Sie findet das oft lustig. Bei uns muss man gut aufpassen. Wir sind oft ziemlich kindisch. Smileys mit lol-Sprechblase

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Wir sind 100%ig die schlimmste und lausteste klasse :)

Wenn wir schulschluss haben hört man das bis ins nachbarland.

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: ali24

bei uns ist das richtig schlimm, es ist immer laut egal in welcher stunde, aber es sind meistens immer die jungs und in den pause immer die mädchen!!

 

Ja, bei uns sind es auch fast immer die Jungs.

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

bei uns ist das richtig schlimm, es ist immer laut egal in welcher stunde, aber es sind meistens immer die jungs und in den pause immer die mädchen!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Es kommt immer darauf an welchen Lehrer wir haben. Wenn er sich nicht richtig durchsetzen kann wird die Klasse oft ziemlich Laut.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Also in meiner Klasse ist echt laut. Es werden Schulbücher geklaut.Es gibt auch "Idioten" in meiner Klasse die andere städnig beleidigen und auch Lehrer. Ich finde es nervigsten wenn jemand in eine andern Sprache spricht wie Türkisch oder Arabisch, da ich das nicht verstehe. 

Postings 2 bis 11 von 41